![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kann man die Laut/Leise Regler deaktivieren? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Kann man die Laut/Leise Regler deaktivieren?
Ich bin schon seit längeren hier mit dabei und verfolge interesannt eure HTC veränderungen... Nun hätte ich mal eine Frage: Kann man die Laut/Leise Regler ausschalten oder vieleicht so ändern, das sich was anderes damit öffnen lässt? Vielenn Dank im vorraus und einen schönen Sonntag noch. LG Daniel |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Moin zusammen,
ich hatte auch schnmal nachgefragt, ob man ihn deaktivieren kann, da ich immer wieder mal dran komme und mir dann unabsichtlich die Lautstärke verstelle. Wäre also an einer Deaktivierung interessiert. Gruß, Axel |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
falsches Forum.. deswegen gelöscht.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Der Typ bei dem die Tasten defekt gewesen sind und er nicht mehr flashen konnte (weil Bootsreen geht nur mit Vol-) kann euch ja sagen wie er es geschafft hat
![]() Spaß bei Seite... ich kenne zur zeit keine Möglichkeit. Kann mir auch nicht vorstellen das dies gehen soll, aber man soll ja nie "nie" sagen... von daher abwarten ob sich noch jemand mit ner Idee (Regsitry z.B.) meldet. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Machen läst sich da sicher etwas, scilor hat ja auch den Auslöser für die Kamera auf die Hardware Tasten gelegt und ich glaube da war das zoomen auf der Lautstärkeregler.
Ist die frage ob scilor Lust und Zeit dazu hat. BdT Varmandra |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone