Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HTC HD2 gut oder schlecht?

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16.10.2010, 21:12   #21
HF-Mitglied
 
Nein, ändert nichts. Da hast Du Recht.
Für mich klang es nur so, als wollte jemand ein Telefon kaufen und bekommt ein Foto.

Vielleicht hab ich da ja selbst etwas mißverstanden ...
EFDD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 21:12  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 16.10.2010, 21:23   #22
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von heiko228
 
Zitat:
Zitat von EFDD Beitrag anzeigen
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Zitat aus dem Ebay-Angebot Nr. 270646411264:
"Sie bieten auf eine oder auf Wunsch auch auf mehrere jpg.-Fotodateien, die ein HTC HD2 mit zerspungener Benutzeroberfläche zeigen und per E-Mail verschickt werden."

Leute , Leute, Leute ...
Ich sag´s ungern aber da hat der Man ja mal Recht.
Das kommt davon wenn man nicht alles und richtig liest.
Und NEIN, noch nichts geboten.
heiko228 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 21:32   #23
HF-Mitglied
 
htc hd2 for ever
Mr Hitch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 21:37   #24
HF-Mitglied
 
Das HD2 ist das mit Abstand beste Windows Mobile Gerät das am Markt ist. Wenn das Gerät herunter fällt ist es gut möglich dass das Display vorgeschädigt wurde und Spannungsrisse vorlagen-wie bei jedem Glas. Warten wir mal die Iphone4 Schäden ab...

Außerdem ist dieses Gerät noch mit dem 6.5 Betriebssystem ausgestattet, dies ist allemal besser als zumindest die erste Version von Windows Phone7. Damit wird Microsoft zukünftig zum Teil die Kontrolle über die Inhalte erlangen.Apple lässt grüßen....

Also insgesamt eine gute Entscheidung!
berndkurzweil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 21:53   #25
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Muffdog
 
Zitat:
Zitat von berndkurzweil Beitrag anzeigen
Wenn das Gerät herunter fällt ist es gut möglich dass das Display vorgeschädigt wurde und Spannungsrisse vorlagen-wie bei jedem Glas. Warten wir mal die Iphone4 Schäden ab...
Das iPhone 4 ist jetzt schon sehr gefährdet:

http://www.macnews.de/news/56153/iph...im-iphone-3gs/
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 22:04   #26
aktives Mitglied
Threadstarter
 
Benutzerbild von Sweetshoot
 
Zitat:
Zitat von Karl Mayer Beitrag anzeigen

Zitat von KarolusXXL Beitrag anzeigen:
Mit dem HD2 wird man erst so richtig glücklich, wenn man sich vom ROM des Herstellers trennt und von goatrip.eu das alternative ROM aufspielt. Dies ist jedenfalls meine Erfahrung.

Seit ich GOA-ROMs auf meinem HD2 habe, werden auch die Blicker der iPhone-User immer bescheidener, wenn diese sehen, dass Funktionalität und Geschwindigkeit dieses Produkt aus dem bankrottösen Land der Kaugummifresser eben doch nur (scheinbar) gut ist, weil dies über die Marketingstrategien in das Bewusstsein der irregeleiteten Käufer geblasen wurde.

Gibt dem Mann eine Zigarre, er hat so was von Recht!!!

Geht die Garantie dadurch verlohren ?

Legal, die sache mit diesem alternative ROM ?
Sweetshoot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 22:23   #27
sehr aktives Mitglied
 
Benutzerbild von Karl Mayer
 
Zitat:
Zitat von Sweetshoot Beitrag anzeigen
Geht die Garantie dadurch verlohren ?

Legal, die sache mit diesem alternative ROM ?
Ja, die Garantie geht im Schadensfall verloren, wenn Du ein Custom-Rom drauf hast

aber

es lässt sich alles sehr leicht zurück in den Originalzustand versetzen!

Lese Dich mal schlau:
http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...spl_hspl2.html
Karl Mayer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2010, 22:27   #28
aktives Mitglied
 
Bedenke außerdem, dass du mit dem HD2 nicht nur das beste Windows Mobile Gerät bekommst, sondern zudem auch noch eine super Plattform für Android! Letzteres hat sogar meine Probleme mit dem Touchscreen meines HD2 beseitigt... diese treten mittlerweile nicht mal mehr unter WinMo auf!
rapunzel2004 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 05:13   #29
HF-Mitglied
 
Zitat:
Zitat von heiko228 Beitrag anzeigen
Ich überlege mir gerade, ob ich das nicht ersteigere. Organisiere ich mir das Glas und dann habe ich ein zweites.
du hast schon gesehen das der typ nur ".jpg" also bilder von dem handy verkauft. nicht das handy an sich.
pakelika ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 06:14   #30
aktives Mitglied
 
Benutzerbild von spiderbirdy
 
Ich bin froh nach zwei Jahren WindowsMobile Abstinenz wieder zurückgekehrt zu sein. Ich war leider untreu und hatte ein leidvolles "Vergnügen" mit dem IPhone 3G, nur um fest zustellen, was alles nicht in der Apple Welt geht bzw. nur eingeschränkt und oft nur gegen Bezahlung und/oder Jailbreak. Ich bin mit dem HD2 "fast" voll zufrieden. Die Performance ist atemberaubend, Flashplayer im Browser ist möglich, endlich kann man Webseiten komfortabel anschauen wegen der Displaygröße, Festplattenfunktion, Remotedesktop, Routerfunktion, HSDPA-> Wahnsinn nach zwei Jahren mit 'nem Schei..... IPhone, endlich ein GPS Signal innerhalb von max. 30s (sogar in der Wohnung!!!), gute Kontakteverwaltung und Verknüpfung mit SMS, email, etc, und und und.
Für mich ist der einzige Wermutstropfen, dass die Soundqualität bescheiden ist, weder mit der SRS cab noch dem vorhandenen Equalizer lassen sich bei höheren Pegeln verzerrungsfreie Resultate erzielen. Das ist der einzige Punkt in dem das IPhone für mich Qualitativ besser ist. Getestet habe ich mit hochwertigen Kopfhörern (Denon).
Wer bereit ist sich mit der Materie auseinander zu setzten, der macht mit dem HD2 nichts falsch, wer zu faul dazu ist, der sollte generell die Finger von Smartphones lassen.....................

cu

spiderbirdy
spiderbirdy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 06:14  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
g-senor, gut, hd2, htc, schlecht

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Touch-Screen gut oder schlecht ? aziz13 Samsung S8000 Jet Forum 13 01.06.2010 16:10
Nokia N95 . Gut oder Schlecht ? STAR__* Nokia N95 Forum 14 31.01.2009 14:33
LG C3320 gut oder schlecht? the_Great_1 Handyberatung 4 20.01.2006 20:16
Korea D-V28(japanisch) gut oder schlecht? eLeRoX andere Hersteller 10 22.11.2005 17:08
Sin City - Gut oder Schlecht?? moggi Off Topic & Geplauder 5 22.08.2005 12:45




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:29 Uhr.