![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Bluetooth-Verbindung automatisch öffnenDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Bluetooth-Verbindung automatisch öffnen
ich habe schon ein bisschen gesucht, allerdings immer nur Lösungen gefunden, die zwar im Grunde genommen in die richtige Richtung gehen aber mein Vorhaben nicht vollständig abdecken. Ich nutze die ActiveSync-Verbindung eigentlich ausschließlich dafür, dass das Gerät die bestehende Inetverbindung meines Notebooks mitnutzen kann - das geht wunderbar. Ich nutze ActiveSync nicht zum synchronisieren von Outlook-Daten. Die Themen die ich gefunden habe (samt der Programme) dienen nur dazu, eine Verbindung aufzubauen, Daten zu syncen und alles wieder zu beenden. Ich benötige aber, dass mein HD2 automatisch die ActiveSync-Verbindung herstellt, sobald sich HD2 und NB via Bluetooth sehen können. Gibt es dafür eine Lösung? Danke schonmal! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| activesync, automatisch, bluetooth, bluetooth verbindung, öffnen, verbindung |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|