![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD2: Lieber Vodafone- oder T-Mobile-Branding???Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HD2: Lieber Vodafone- oder T-Mobile-Branding???
ich stehe jetzt vor der Entscheidung. Soll ich ein HD2 mit Vodafone-Branding oder lieber ein HD2 mit T-Mobile-Branding nehmen? Wo liegen die Nachteile bzw. Vorteile bei einer der Varianten? Danke im Voraus :) MfG chillaaa :) |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
HTC HD2 - Übersicht / Vergleich aller Custom, Original & Radio ROMs |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Der Punkt ist, dass ich im Endeffekt eh O2 benutzen werde. Also ist es für mich völlig egal, welches ich nehme, sehe ich das richtig???
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hä? Man wird doch wohl Fragen dürfen, oder?
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Also Herr Meier.. So richtig logisch scheinen mir ihre Gedankengänge auch nicht..
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Du fragst: " Soll ich ein HD2 mit Vodafone-Branding oder lieber ein HD2 mit T-Mobile-Branding nehmen?" und hast vor Dir O2 zuholen ![]() Dass kannst Du jetzt sehen wie ein Dachdecker, nur nicht so hoch und runterfallen sollteste nicht |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone