![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 im Style vom HD2Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
aktives Mitglied
|
LCD natürlich ..
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
aktives Mitglied
|
Nimms mal in die Hand und du siehst es sofort..
Es ist viel brillianter, die Farben kräftiger, der Touch feiner, ... Aber bevor sich Hardwaretechnisch (Doppelkern etc) noch nix weiter tut behalte ich mein HD2. |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
ggf. hat dies mit besserer hintergrundbeleuchtung zu tun aber das display sollte nach meinem Kenntnisstand das gleiche sein. und was die Touchfeinheit betrifft, ich glaub da mal irgendwo gelesen zu haben das man das per .reg einstellen kann. lass mich bei beiden aber gern eines besseren belehren! |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Ist nicht auch Grafikchiptechnisch etwas verbessert wurden..?
Und deutlich mehr Farben sind jetzt möglich.. Also es ist schon deutlich besser.. Meine Empfindung.. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Ich finde ja das beim HD2 das Display, also der Touch nicht besser sein könnte. Auch von den Farben her bin ich mehr als Fasziniert.. warum also sollte man sich das HD7 kaufen? Nur um das neueste zu haben?
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
und WM7 schon garnicht! |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
>Tijo wenn da echt nur das win7 der Unterschied ist dann lasse ich das eh.... werde mir dann noch das iphone 4 holen und kann endlich mal selbst beurteilen was besser oder schlechter ist
Wobei ich denke dass man das net wirklich vergleich kann da es 2 unterschiedliche Betriebssysteme sind ! Das Iphone ist evtl etwas einfachere in der Handhabung was die Programme etc betrifft aber wenn man sein Htc erst mal so eigerichtet hat wie man es will, dann ist das meiner Meinung nach ( bis jetzt ) das beste Handy überhaupt AAABer ich habe zb nem Kollegen der immer Iphone hatte zu dem htc geraten und er hat es so sehr bereut dass er wieder zu iphone umgestiegen ist !! Naja, ich denke jerder wie er will |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2