![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Lohnt es sich vom HD2 aufs HD7 umzusteigen?Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Lohnt es sich vom HD2 aufs HD7 umzusteigen?
Und die Software WP7 gefällt mir auch net sonderlich...Wären sie auf die 8MP Cam gegangen,anderen Prozessor,usw...wärs interessant geworden,aber so? |
|
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Zitat:
na mal im ernst wer soll dir denn deine frage beantworten? wichtig ist doch, womit du dich besser zurechtfindest und was du für anforderungen hast. der vorteil am hd7 ist halt das betriebssystem, welches schneller ist und auch weiterentwickelt wird. nachteil ist, dass du nicht mehr so viel rumspielen kannst (z.b. mal schnell auf android wechseln). ich denk mal deine frage ist allerdings im thread zum hd7 oder zu win7 besser aufgehoben. gruß |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Das Thema hatten wir nun schon nen paar mal.
Antwort Hardwaremäßig: NEIN Antwort Softwaremäßig: wenn du magst und kein Outloocksync brauchst Ich sage ganz eindeutig für mich -NEIN- Schau mal hier: Würdet ihr euer HTC HD2 tauschen ,wenn ja gegen welches andere Handy? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Okay,dann heißts auf das HD8 warten :)
|
|
|
|
|
|
#5 |
![]() |
das hatte ich ja vollkommen vergessen. in meinen augen der größte blödsinn den es gibt. win mobile als bs und kein sync mit outlook möglich
![]() so kann man auch ne abhängigkeit zu exchange servern generieren. gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Hi,
....und wenn man unbedingt das WP7 Bedienkonzept will dann: SPB Mobile Shell + Mskip WP7 Theme. Die perfekte Verbindung vom tollen WP7 Bedienkonzept und der Flexibilität von WM6.5. Ich finde es sensationell so. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Power-Mitglied
|
danke
![]() Zitat:
Wäre ja ne Alternative die es mal auszuprobieren hieße! |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Sprecht nur ruhig weiter von Dingen, die Ihr anscheinend nur vom Hörensagen kennt.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone