![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Sync mit HotmailDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Sync mit Hotmail
Ich hab mal eine Frage. Ich habe mein Hotmail-Konto über Microsoft Exchange auf dem HD2 synchronisiert. Die E-Mails im Posteingang werden synchronisiert aber die E-Mails in den verschiedenen Ordner nicht (Ich habe mehrere Ordner im Account angelegt um die E-Mails zu "sortieren"). Wenn ich E-mails empfange und dann in den entsprechenden Ordner verschiebe, kriege ich sie nicht mehr angezeigt. Die E-Mails die ich auf dem Hotmail-Account in den jeweiligen Ordnern habe, werden aber nicht synchronisiert. Weiß jemand wieso? Gruß Textmarker22 |
|
|
|
|
#2 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
|
Ich glaube hier ist gleich geschlossen mit einem bösen Kommentar
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
wenn sie ein aufmerksamer Leser dieses Forums wären, hätten sie bemerkt das Herr textmarker22 diese Frage schon einmal kurze Zeit zuvor gestellt hat. Diese Frage wurde ihm von mir beantwortet und dann wurde der Thread, unmittelbar danach, vom Mod geschlossen, weil man die Lösung auch mit der Forumsuche hätte finden können. Wenn ich ihnen sonst noch helfen kann, bitte melden sie sich. Mit freunlichem Gruß Dr. Franz ps: Wenn ich nun in ihrem Sinn antworten würde, hätte ich geschrieben "du blöder Hund dann schau doch mal genau hin, die Frage hat er schon gestellt und sie wurde ihm beantwortet". Da ich aber ein höflicher Mensch bin, müssen sie sich mit der ersten Fassung meiner Antwort an sie Zufrieden geben. Jederzeit gerne zu Diensten |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Herr Dr. Franz,
Sie schreiben das die Lösung des Problems, problemlos über die Suchfunktion hätte gelöst werden können. Ergo wissen Sie anscheinend selber wie man das Problem lôsen kann, bzw. Wo es im Forum zu finden ist! Richtig? Wäre es denn zu viel verlangt, in einem Forum welches der Hilfestellung dient, mir diese Hilfe mitzuteilen? Gruß Textmarker |
|
|
|
|
#8 | |
![]() |
Zitat:
oder s. Dr.Franz !die mods arbeiten hier mit sehr viel hingabe und opfern ihre freizeit und haben sicherlich besseres zu tun, als hier aller 5 min einen thread wegen sinnlosigkeit zu schließen. @ Textmarker22 deine art hier im forum ist einfach nur unverschämt! wenn ein mod einen thread schließt dann macht man nicht 10 min später wieder einen neuen auf oder postet aus langer weile mal die gleiche frage in einem anderen thread. @ Dr.Franz denk an gestern. baldrian xxl!! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Wissen Sie Herr "Dr." Franz, es ist ja schön, dass Sie der fragenden Person aus Ihrem reichhaltigen Erfahrungsschatz behilflich waren. Wenn der MOD dann den Thread schließt ist es auch okay. Und ich denke, der MOD oder die Mod's sind auch dazu da dafür zu sorgen, dass hier die Regeln eingehalten werden und nicht Sie, Herr "Dr." Franz. Und wenn Sie meinen Einwurf sorgfältig gelesen hätten, hätten Sie ihn auch richtig verstehen können.... In diesem Sinn.... |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
und
![]() zum grund gibts folgendes zu Sagen: wenn ich hier nur 5Seiten durchblättere habe ich in ca. jedem 10ten Beitrag das Wort "Sync" stehen. Neue Beiträge sind einfach überflüssig. Des weiteren haben wir einen Sammelthread. Dieser ist ganz oben wie alle anderen wichtigen Threads hier verlinkt. >> genauer: HTC HD2 Anleitung- Fragen & Lösungen zum Thema Active Sync/WMDC ich strafe hier mal wegen Dreistigkeit mit einer Warnung. Wir lassen uns hier nicht auf der Nase herum tanzen! Gruß ParadoxxXII |
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|