![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Icon und HintergründeDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Icon und Hintergründe
![]() Ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Leider bin ich, was Windows Mobile betrifft, immer noch ein Depp. Ich habe eine Frage. Wenn ich eigene Icons mit "JWMD Icon Changer" eingebunden habe, kann ich diese Icons hinterher wieder löschen? Oder richtet das Programm nur einen Link zur originalen Datei ein? Oder kopiert das Programm die Icons an eine andere Stelle, so das ich die Originale gefahrlos löschen kann? Und wie verhält es sich mit den Hintergründen, die ich mit Cookie Hom Tab einbinde? Macht er davon eine Kopie? Mir geht nämlich der Platz im Flashspeicher aus. Danke im Voraus für viele Antworten |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hi,
die Icons und Hintergründe kannste mit ruhigem Gewissen auf die SD-Karte verbannen, das ist kein Problem, ist bei mir auch so. Wie es sich verhält mit Löschen und so weiß ich leider nicht. Kopier die Icons auf die SD-Karte in nen Ordner Icons und dann musste aber glaube ich nochmal alle neu zuweisen. MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das ist ja das Problem. Ich habe auch keinen Platz auf meiner 16GB Karte. Dort tummelt sich Navigon und meine Musik.
Deshalb frage ich ja. Trotzden vielen Dank für Deine Hilfe.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Guten Morgen.
Ist denn keiner, der etwas genaueres weiß? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Genau nicht aber...
Hintergründe werden glaube ich nicht kopiert, da wird der Speicherort angegeben! Bei den Icon wird glaube ich ne Kopie erstellt nach dem zuweisen! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Vielen Dank megolk.
Ich werde aber mit dem Löschen noch warten, bis es einer genau weiß. ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone