![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Handy bleibt beim starten hängenDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Handy bleibt beim starten hängen
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe probiert nach dem folgenden Link mein Handy mit Android auszustatten: http://www.htcinside.de/windows-phon...m-htc-hd2.html nachdem ich HSPL2 und Download Miri HD2 WM6.5 ROM :: V 18.0 runtergeladen habe, startet sich mein Handy nicht mehr, sonder bleibt beim starten mit einem Lila/pinken Kreis stehen. Wenn ich Vol - und Power drücke steht im roten Bereich PB8100 HX-BC SPL-1.66.000 XE Ausserdem habe ich ein T-Mobile Branding drauf! Wie bekomme ich es hin, das mein Handy wieder normal läuft? Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... ich verzweifle langsam^^ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Wie bekomm ich denn das standart rom wieder drauf?
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
also wenn du nach der anleitung gegangen bist, dann hast du ja android ZUSÄTZLICH zu win mobile installiert.
wenn du den android ordner auf der speicherkarte löscht bzw einfach nen akkupull machst ist die sache erledigt und du startest normal mit winmob. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich bin garnicht soweit gekommen android auf die karte zu laden...
ich hab nur die ersten beiden Schritte ausgeführt und nun erscheint immer ein lile/pinker Kreis mit nem Pfeil. Ich weiß leider nicht wie ich vorgehen soll damit ich wenigstens wieder das alte betreibssystem drauf habe... Aber das alte sollte noch nicht gelöscht sein? Wenn ich den Akku raus hole ist kommt genau das gleiche wieder... |
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
SPL-1.66.000 XE ?
dann haste wohl hspl nicht ausgeführt |
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
du hast dein hd2 ganz normal mir irgendeinen rom beuntzt und wolltest dann zusätzlich android drauf machen ?! dazu bist du nach der anleitung vorgegangen? beschreib mal bitte genau, was du bisher gemacht hast und was du für ein rom drau hattest (hast). wenn du als ersten schritt task32 gemacht hast dann ist dein hd2 natürlich blank. |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Also bisher habe ich folgendes gemacht:
HSPL2 runtergeladen und installiert (Das Handy hat neugestartet alles funktioniert)... Version 1.66 Miri HD2 WM6.5 ROM :: V 18.0 runtergeladen und installiert (das Handy hat neugestartet und geht nicht mehr) Nach einem Akkupull ist es kurz gestartet. ich musste mein Netz wählen. Dann hat es sich wieder neugestartet und seit dem kommt nur ein Kreis beim starten sonst nichts Gibt es keine Möglichkeit wieder normal starten zukommen? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Ich würde sagen, da hat was mit HSPL nicht gefunzt.
Beim installieren von HSPL kannst du eine Auswahl treffen--- Welche hast du denn genommen? Mir scheint die 1.66 , kann das sein........ |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2