![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Merry Christmas!Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachstfest & einen guten rutsch ins HD2-2011 Jahr! :) Leider bekommen wir hier keine Geschenke wie z.B.: NAND für Android & WP7 oder HSPL 3.03! [Wahrscheinlich in Ostern in nem Osterei Viele Grüße Spyros! Nachtrag ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() sehr aktives Mitglied |
Auch von mir ein schönes Fest. Lasst euch reich beschenken und feiert mit euren Liebsten.
Gruß joe |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Frohe Weihnachten!
Genießt das Wetter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Ich wünsche allen ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Schließe mich hier an, schönes, ruhiges und entspanntes Fest alles.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Ich wünsche euch natürlich auch allen frohe Festtage, lecker Weihnachtsessen, viele Geschenke und alles andere, was dazu gehört!!!
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Auch von mir ein schönes Weihnachtsfest..
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Ein frohes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken wünsche ich euch auch allen.
Ab heute geht das große fressen los.....
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
ich wünsche Euch allen auch Frohe Weihnachten!
Haut rein und lasst Euch schön beschenken ;-) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Das wünsche ich euch auch!!!
MfG |