![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Unterschied COM2 und COM3Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
Unterschied COM2 und COM3
ich muss mich jetzt mal genau vergewissern wo der Unterschied zwischen COM2 und COM3 Roms ist. Ich weiss nur: COM2: - original ROM von HTC - stabil - Fingerunfreudlich ;-) - Start-Button links oben COM3: - Betastadium - noch nicht offiziell freigegeben da eventuell noch bugy - Fingerfreundlich ;-) - Start-Button links unten Treiber sollten in beiden gleich sein. Geschwindigkeit auch gleich schnell. Korrigiert mich wenn ich falsch liege. Was gibt es noch dazu zu sagen? Ist nur für mich zum Verständnis. VG Heiko |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Lalla la zum 2ten
Moin heiko228,
zur Feier des Tages labere ich gerne mal wieder Müll: Com, Komm mal näher. Wenn ich es richtig verstanden habe, redest du über Dutty oder Kommunikationsports oder so oder ähnliches ???!!? Ein Teekässelchen (vielen Dank an alle MOD´s, dass dieses Thema noch nicht geschlossen ist). 1. Dutty = Ein super Koch (Mir persönlich schmeckt GOA besser und am besten ARTEMIS, by Sir Sternas, dies nur am Rande...) 2. Duttyfree = Gab es doch auch mal ein Laden, den internationale Flughäfen (,wenn sie denn noch funktionieren) übernommen haben, wo es Westwaren gibt (zu überteuerten Preisen, was aber auch keine Sau interessiert, weil is ja Duty-free oder so. Hauptsache günstig.). 3. Komm mal = Fast jede moderne Hardware hat so einen COM (und der heißt nicht nur 2 & 3) was der machen soll und wie er heißen soll entscheidet das Genie, welches es ihn bedient respektive programmiert. 4. So ein COM findet sich (soweit ich aufgeklärt wurde) auch bei den Humanoiden........... würde jetzt zu weit führen und somit schließe ich mein Lallern ab. Rei Hammermade |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Die verschiedenen "Com"s sind wahrscheinliche interne Bezeichnungen von MS für verschiedene Entwicklerteams, die parallel an unterschiedlichen WinMo 6.5.x Versionen arbeiten. (Es sind keine Com-Ports am PC :) )
Die wichtigsten Unterschiede hast du schon herausgestellt. Es gibt auch noch Com5, welches von Artemis benutzt wird. Aber auch die Treiber und Systemdateien werden unterschiedlich sein, zwischen den verschiedenen Coms, da zb die neuere wesentlich "besser" laufen und auch neue Funktionen mit sich bringen. Und BetaStatus werden sie alle behalten, da MS keine "neue" WinMo 6.5.x Version mehr rausbringen wird. Aber sie laufen deutlich besser als 6.5 meiner Meinung nach. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Was hat den der Hammermade reingeschmissen?
Krieg ich auch so was? @Dominic83 Es gibt halt immer wieder Dumpfbacken, die sich für schlauer halten und alles wissen bzw. können. Sehe ich aber drüber weg. Ich weiss halt nicht ob die Com3 besser als die Com2 Roms laufen. Das kriegt man glaube ich nur raus, in dem man mal verschiedene ROMs probiert. Aber Danke für deine Antwort. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|