![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Manilla Birthday 2Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Manilla Birthday 2
Also ich hab gestern per "App To Date" meine Programm aktualisiert und dabei auch Manilla Birthday 2... Dadurch hatte ich es 2mal drauf und hab es also einmal entfernt. Nun funktioniert es unter Programmen aber nicht mehr, da er wohl nicht nur das Update entfernt hat sondern das komplette Programm... Jetzt habe ich unter Start also Manilla Birthday 2 und unter Programmen, wobei das unter Programmen nicht funktioniert... Kann mir jmd. bitte helfen?! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Wie wäre es mit
und nochmal neu installieren, am besten die aktuelle Version?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hab es neuinstalliert und nun 2 Verknüpfungen.
1.Unter Programme: Die nicht funktioniert 1.Direkt im Startmenü die funktioniert... |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Die defekte Verknüpfung kannst du doch selber löschen: mit dem Explorer - Windows -> Startmenü -> Programme Dort die defekte löschen. Ist wie beim normalen Windows auch, einige Rester muß man halt immer selber löschen! |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Sauber Merci!!!
Kannst du mir auch sagen wie ich Programme verschieben kann, also die Verknüpfungen? Vom Startmenü in Programme zb.? |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Beim "verschieben" auf den richtigen Ordner achten und beim "ausschneiden" einfach in den gewünschten Ordner gehen und dort einfügen! Ist nichts anderes als am PC... Denk aber dran, wenn du das Programm später deinstallierst wird die Datei die du verschoben hast nicht gelöscht, dass musst du dann wieder per Hand machen, da die Installation die Datei ja wo anders hingelegt hatte
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple