![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Nicht Fontart sondern -größe ändern?Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Nicht Fontart sondern -größe ändern?
mittels Google und SuFu habe ich einiges über das Ändern des Systemfonts (WM6.5) gefunden, bislang jedoch nichts über das Ändern der FontGRÖßE. Ich empfinde z.B. die Beschriftung der Icons des Homescreens als viel zu klein, wie bspw. auch die zweiten Zeilen in der "Visitenkarte" eines Kontakts. Subjektiv betrachtet erscheint mir die Systemschrift eines von mir getesteten Android-Builds wesentlich deutlicher/besser zu lesen zu sein. Das nutzt mir nur nichts, da mein Arbeitgeber mit MS "verheiratet" ist und ich Outlook für gemeinsame Kontakte und Kalender verwenden muss. Gibt es da evtl. eine Möglichkeit die o. g. Schriftgrößen zu "tweaken"? Danke & Gruß Tom |
|
![]() |
| Stichworte |
| fontart, größe |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|