![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 WinMo verbietet AndroidDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe ein Problem. Ich habe mein HD2 seid ca 1 Woche. Habe HSPL 2.08 installiert und die neuste rom drauf gemacht [Rom:3.14.407.2 und Radio Rom:15.42.50.1 (davor war eine O2 Rom drauf)]. Dann hab ich den Android Ordner auf den Root der SD karte gepackt und Android lief einwandfrei.Es gingen sogar alle spiele die ich im market heruntergeladen hab ( Angry Birds usw.) Habe die MCCM HD V4.0 [DESIRE HD Sense] Android Rom. Aber seit heute verbietet Windows Mobile den start der CLRCAD.exe und haret.exe. Habe schon die SPL und dann wieder die HSPl draufgemacht, aber hat nichts gebracht. Dann hab ich die 2 exen neu in den Android Ordner kopiert, hat aber auch nichts gebracht. Windows Mobile 6.5 sagt immer: " Die Datei "CLRCAD / haret " kann nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht mit einem vertrauenswürdigen Sicherheits signiert, oder eine ihrer Komponenten kann nicht gefunden werden. Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, die Datei neu zu installieren oder wiederherzustellen." edit: cab's lassen sich auch nichtmehr installieren !! Ich hoffe mir kann jemand helfen. MfG Christian Geändert von CFLYER (15.01.2011 um 12:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
1. für das 3.14er ROM funktioniert das mit dem HSPL 2.08 nicht!
Das 3.14er benötigt zwingend SPL 3.03! 2. das "Radio Rom:15.42.50.1" gibt es nicht Das was du meinst ist die ProtokollVersion das Radio ist das 2.15.50.14 3. flash mit HSPL 2.08 bitte ein CustomROM und nicht das Original. Du kannst auch zurück auf ein altes Original ohne HSPL und dann auf das neue Original updaten! Nutze bitte die Stickies: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...pl2_hspl3.html HTC HD2 - Alle Anleitungen / Threads & wichtige Links auf einen Blick |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ok, danke.
Ich möchte eigentlich keine Custom Rom draufmachen. Mit welcher orginal rom funktioniert Android bzw HSPL ? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
HSPL und Custom (Duttys ist wie ein Original) ist super. Damit funktioniert auch Android problemlos. Oder halt ein Original ohne HSPL, damit sollte Android auch laufen, so etwas jedenfalls. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich würde lieber eine orginal Rom nehmen. Funktioniert das mit allen orginal Roms ?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Was ein OriginalROM 3.14er betrifft sollte dies funktionieren, was ich selber aber noch nicht ausprobiert habe was Android von SD-Card mit 3.14er Original und SPL 3.03 betrifft. Nutze dazu aber bitte das Unterforum: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_android_forum/ |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Also funktioniert es wenn ich SPL 3.03 installiere ?
und wenn ja, wie installiere ich es ? einfach nochmal die 3.14er Rom aufspielen ? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Nutze ggf. die ![]() Du musst dein altes OriginalROM drauf machen - HSPL entfernen bzw nur prüfen ob es entfernt wurde ggf. HSPL entfernen. Dann das entsprechende Update (HTC, Vodafone, T-Mobile) 3.14er installieren, dadurch wird automatisch SPL 3.03 installiert. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone