![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Musik Alben werden nur teilweise im Manila-Musik-Player angezeigtDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Musik Alben werden nur teilweise im Manila-Musik-Player angezeigt
Über die Suche konnte ich leider nichts zutreffendes finden, deshalb benötige ich mal eure Hilfe. Wenn ich Musikalben auf die Speicherkarte kopiere erscheinen die Alben nur zum Teil im Manila-Musik-Player. Woran kann das liegen? Alle Musik-Dateien sind bereits im MP3 Format gespeichert und befinden sich in einem Ordner. Die restlichen Alben bzw. Tracks finde ich im Verzeichnis der Speicherkarte und kann diese auch mit dem WiMob-Player abspielen. Ich hätte gern aber ALLE im Manila-Musik-Player. Muss man beim kopieren der Titel auf die Speicherkarte irgendetwas zu beachten? Danke für eure Hilfe! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gesperrt
|
versuch es mal damit
playlistsync |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gesperrt
|
Das hättest du dir mit ner Googlesuche sofort alles selbst beantworten können
http://playlistsync.softonic.de/pocketpc |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
danke trotzdem |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte lange auch nach einem Grund für die fehlende Angabe der Alben gesucht.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe mir meinen internen Speicher angschaut und gesehen, dass die Musikdateien dort in einem Ordner MUSIC angelegt waren. Auf meiner Speicherkarte hatte ich alle Dateien in einen Ordner namens Sounds. Nach der Änderung des Ordnernamens funktionierte es bei mir und das Musikabspielprogramm erkannte die Alben.
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
|
In einem so "teuren" Gerät schafft man sogar über 10 GB, zumindest in meinem "teuren" Gerät
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone