![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Fullscreen Caller für HD2Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Fullscreen Caller für HD2
habe seit heute nen hd2, ich moechte gerne wie auf mein nokia n95 das programm full screen caller (wenn jemand anruft wird das ganze display benutzt fuer ein bild) installieren. finde aber keins, oder gibt es da was aehnliches ? thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
In S2U2 ist so etwas enthalten, außerdem noch eine schöne Tastensperre mit vielen nützlichen Funktionen (z.B. Vorschau von Nachrichten).
http://www.ac-s2.com/ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
thx,
klasse tool leider etwas unscharf obwol die original bilder scharf sind. die QVGA/WQVGA version geht leider nicht. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Power-Mitglied
|
Für den HD2 ist nur die richtige Version, in diesen Fall "VGA/WVGA version", entsprechend zu verwenden.
Da ich die Option zur Zeit nicht nutze und mich so an den normalen CallMonitor gewöhnt habe kann ich dir da nicht viel helfen. Die FAQ's sind aber meist hilfreich: Zitat:
Ansonsten: Man muss auch mal loslassen können, von Dingen an die man sich über die Jahre gewöhnt hat und sich Neuem öffnen... |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
werde es gleich mal probieren.
ich bin immer fuer neue sachen aufgeschlossen, nur das ist ein feature was mir sehr gefällt, normalerweise muss so etwas standart sein im multimedia zeitalter, finde ich.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
tja habe es installiert, wie ich es aber mit meine kontakte verknüpfen kann ist mir nicht klar.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Power-Mitglied
|
Du solltest es ja auch nicht "verknüpfen" sondern nur damit die Bilddatei in den Kontakt laden... werd ich jetzt gezwungen es mir selber zu installieren?
![]() Bild laden und "Assign to Contact" - geht das nicht so? Wie gesagt ich rate gerade nur und habs selber nicht probiert. |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
habe es noch mal deinstall. und neu install.
jetzt geht es. danke, aber heist nicht "assign to" verknüpfe mit ?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Power-Mitglied
|
|
|