![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD 2 Sehr langsam ab 500 SMSDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Das habe ich schon öfter getestet. Muss sagen war ich immer recht zufrieden.
Aber nun mal wieder zu dem Prob wegen HD2 wird langsam bei SMS. Ich habe jetzt noch 4 SMS im Handy, und habe eben neue erhalten und wollte zurück schreiben, da merkt man das es wieder hängt. Also liegt mein Prob wohl nicht daran.. hmm.. ![]() Ich habe original Software auf dem Handy und benutze CHT2.0, sonst nix.. |
|
|
|
|
|
#13 |
![]() |
@ siewerche
hast du dein hd2 denn schon mal sauber gemacht? also temp dateien gelöscht usw ? ansonsten mach ne sicherung und versuch nen hardreset. gruß |
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Mitglied
|
Ja habe schon öfter die temp leer gemacht.
Werde es jetzt nochmal versuchen mit sauber machen. Und zur not eben doch Hardreset falls es nicht wirklich besser wird. |
|
|
|
|
|
#15 | |
![]() |
Zitat:
ist ne sache von 10 minuten und du hast dann klarheit. gruß |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
mal eine frage was meint ihr mit "temp" ?
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Danke Dr.Franz
![]() also ich hab mir vorgenommen, nachher wenn ich feierabend habe. Datein Sichern SD Karte langsam formatieren Task29 drüber rennen lassen dann 1.66.0000 instalieren Stockrom Flashen Und Dann Hard und Soft reset. Das müsste dann optimal sein ! oder ? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gesperrt
|
Dann hast du ein neues HD2
Task29 ist nicht zwingend erforderlich, meiner Meinung nach, die Meinungen gehen da etwas auseinander. Der Speicherbereich für das ROM wird beim flashen schon gelöscht, aber einen Hard Reset solltest du nicht vergessen nach dem flashen und auch ein Soft Reset nach dem Einrichten schadet nicht. Wenn du Task29 machst, dann vergiss bitte nicht, bevor du das Stock ROM flashst, HSPL zu entfernen. Gutes Gelingen |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Ich würde ja gerne Goatrip 6.0 installieren und Android als SD Build, hatte ich auch schonmal, aber ich finde mit dem Originalen StockRom ist YouTube und allgemein das internet viel schneller, dass ärgert mich voll. und woran das liegen soll weiss ich auch nicht wirklich. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone