![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Dutty's new ROM Rollout [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer nutzt welche COM (x) Version? | |||
| COM2 (Windowsbutton links oben) |
|
18 | 34,62% |
| COM3 (Windowsbutton links unten) |
|
23 | 44,23% |
| COM4/5 (Windowsbutton links unten) |
|
12 | 23,08% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
![]() Original Thread Duttys HD2 ROM Family: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=610634 LINK: -> Duttys_HD2_3.16_GER_MSVC_5.23163.5.3.14_Legacy_Cont Ich verabschiede mich vom HTC HD2, bleibe aber bei HTC
Geändert von bytemen (19.10.2011 um 08:15 Uhr) Grund: angepasst wegen Versionsupdate und Korektur Downloadlink ! |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Naja, so super wichtig ist die auch nicht!
Aber, dieses Probleme mit dem HTC Messanger Client ab V15 hatte ich schon vor ner Weile dort gepostet, da dies in V15 leider keiner bestätigen wollte/konnte hab ich kurz nach dem ersten Test (etwa 30 Minuten) der V15 wieder zurück auf die V14 geflasht. So ist das halt... So lange dies Problem nicht behoben ist werd ich weiter die "Gute" V14 nutzen! Was klappt da nicht? Also meine Installationen laufen seit einiger zeit problemlos! CAB, REG, XML, copy, move and del - keine Probleme Dank, danke, dass du das für uns gemacht hast! Geändert von Megolk (12.02.2011 um 19:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
Tja ist schon schwierig Fehler dort im Forum anerkennend zu posten, das stimmt.
Ich bin auch zurück auf V14 die verbesserte V17 wird dann ab Montag neu ausgerollt. Wolltest nicht mal ne Beschreibung zu XDA_UC posten? Was da nicht klappt, der Automatismus nach dem Flashen... mal gehts, mal nicht.... Gruß Uli PS Wegen der Beschreibung, dachte da an prakmatisches Beispiel, was in welchem Verzeichnis gehört und wie z.B. E-Mails zurückgespielt werden mit automatischen Kontoeinrichten, und ein Beispiel für REG_ restore .. Geändert von bytemen (14.02.2011 um 22:03 Uhr) Grund: Versionsänderung V16 zu V17 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Wie bitte kommst du darauf? Und was bitte soll dieser "[Rom] Dutty's V16 Rollout" Thread mit der Info V16 wird keine Final?
In der Vergangenheit hätten wir jeden Woche fast zwei Threads mit einer neuen Versionnummer aufmachen können... "Soon" heißt nicht Montag, auch nicht wenn man Google dazu verwendet. Das von jetzigen Zeitpunkt aus "soon" realistisch "Montag" sein könnte ist prozentual gesehen zwar sicher über 50 aber trotzdem an den Haaren herbei gezogen oder hast du mit Dutty persönlich gesprochen? Ich drück dir mal die Daumen das du recht behältst! Ich denke das Thema lässt sich im Original Thread trotzdem besser verfolgen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=610634 Ich würde eher von der Verwendung der V15 und V16 zum jetzigen Zeitpunkt abraten und die User bitten die V14 zu verwenden bis die bekannten Probleme behoben sind oder von anderen Usern die es getestet haben als "erledigt" bestätigt wurden. Was die Beschreibung von XDA_UC angeht, schaun wa mal... hab noch nicht so richtig Zeit gefunden dazu. |
|
|
|
|
|
#5 | ||
|
aktives Mitglied
|
Nunja, ich denke doch schon, mit Kenntnis das ab V15 eine neue Version von Sense eingekocht wurde, es eine Berechtigung gibt, abweichend der bsiherigen Entwicklung des Dutty ROM von einem quasi Neuerem ROM sprechen zu dürfen und nicht nur eine Fortführung einer Versionsnreihenfolge.
Gut ist sicherlich nur eine Ansichtssache... Das die V16 (COM2) eine Finale werden sollte stammt aus den eigenen Worten von Dutty, das es so nicht sein wird aus meinem Munde. Wollte ich hier jetzt mal verdeutlichen. Letzte Infos zu COM2, die v17 sei aber dann die Letzte... Von der COM3 wurde dabei nicht gesprochen.. HANDY-FAQ ist vom Grundsatz her ein deutschsprachiges Forum, xda-developers nicht. Deshalb finde ich es schon vernünftig, wenn auch hier über die Entwicklung und logisch auch somit für deutsche Anwender Tipps, Infos und mehr gepostet werden kann. Ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage, das Dutty ab dem 14.ten und das ist Montag, das bisherige V16 neu gefixt weiter in den Sprachen ausrollen wird und zwar als V17 Und zwar diesmal ungewohnt wie schon begonnen zuerst die COM2 und danach die COM3. Ob ich mit Dutty persönlich kontaktiere? Ja im Thread weil PM geht nicht, aber diese Infos helfen dir nun auch nicht weiter was meine Äußerungen angeht, gelle? Schließlich handelt Dutty selbstständig und nicht Aufgrund meines Kontakes zum Forum oder zu Ihm. Nun, bisher ist dieser Thread ja eher ein Zwiegespräch, sollte das so bleiben, dann kann er tatsächlich geclosed werden... Zitat:
Zitat:
Geändert von bytemen (13.02.2011 um 09:48 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#6 |
|
Power-Mitglied
|
Glück gehabt wa
![]() Naja, Final hin Beta her... Dutty hat seine ROM's eher selten als Final bezeichnet. In letzter Zeit hat er eher mal ne Version als "only WWE" rausgeworfen um Sie testen zu lassen bevor er sich die Mühe macht alle nochmal zu überarbeiten. Deshalb ja auch die vielen Versionen hintereinander in der Vergangenheit. Wie auch immer, bin gespannt ob mein Fehler in der V17 COM3 behoben sein wird oder nicht. Was mich eher brennend interessieren würde, wie viele wirklich im Alltag COM2 nutzen... |
|
|
|
|
|
#7 |
|
aktives Mitglied
|
Du hattest Recht, ich hab mich geirrt, die neue V17 ist nicht Montag den 14ten da, sondern jetzt schon
![]() Downloade gerade und füge dann den Downl.Link auf Seite 1 bei (Rapidshare) Geändert von bytemen (14.02.2011 um 22:05 Uhr) |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Power-Mitglied
|
Na ich bin ja mal gespannt ob mein Fehler weg ist...
Ansonsten bleibt mir ja noch die V14 ![]() Ich zieh auch mal. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Dein Fehler war irgendwas mit Exchange / E-mail(s) ?
ich mach die V17 erst tatsächlich am Mittwoch drauf, teste z.Z. das neue Mampe
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Nein, SMS Preview in Verbindung mit S2U2 und Konfigfehler bei gesicherter Remotedesktopverbindung...
Letzterer war selber behebbar. Erster liegt sicher an einer Inkompatibilität zwischen HTC Messanger Client und S2U2, was ich aber glaube weiterhin vorzufinden. Keine Ahnung ob ich es Heut noch drauf mache... kommt drauf an wie ich nachher noch Lust hab. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2