![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 reagiert nicht mehr, Hardwaredefekt?Hilfe!Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
HTC HD2 reagiert nicht mehr, Hardwaredefekt?Hilfe!
wie ich in einem anderem thema geschrieben habe, dass mein akku schnell leer ist, egal welche rom. nun ist es so, wenn ich das handy entsperren will, leuchten nur die tasten. wenn ich dann irgendwann mal den "unlocker" sehe auf dem bildschirm, kann ich nicht ensperren, da der touch nicht reagiert und ich sehe auch, dass es im hintergrund hängt. dann nehm ich immer den akku raus und starte es neu, funktioniert dann prima, bis es wieder "einfriert". Radio ROM auf 2.15. Dl Desire V4.31.44 hat jemand eine idee? tippe auf hardwaredefekt oder? danke schon im vorraus |
|
|
|
|
#2 |
![]() |
hast du schon mal nen hardreset versucht oder das system mal komplett neu aufgesetzt?
diese 2 möglichkeiten würde ich erst mal probieren, bevor es in reparatur gehen soll. gruß |
|
|
|
|
#3 |
|
Power-Mitglied
|
Hi,
und falls doch noch Fragen offen sind: HTC HD2 - Display reagiert nicht mehr auf Berührungen? oder: Touchscreen reagiert nicht - Bitte Hilfe oder ![]() Gruß und
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2