![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Energy Max SensDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Energy Max Sens
hab heute das Energy rom mit max sens gesehen auf dem xda forum, aber ich finde dazu keinen download link hatt einer von euch einen für das rom? |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Die ist übrigens in Schwarz-Weiß-Rot dieses Jahr
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ich find des ned :D kannste mir nen link reinstellen bitte :)
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
http://forum.xda-developers.com/show...78&postcount=2
hier bis zum ende des post #2 runterscrollen, da ist die oben besagte flagge für den download zu finden. gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
ja die seite hab ich auch schon gefunden, aber ich wollte ja das Rom Energy Max Sense v1.05 da find ich keinen downloadlink dafür
|
|
|
|
|
|
#6 | |
![]() |
Zitat:
oder gib mir doch mal deinen link, wo du es gefunden hast und dann schau ich mal, wie man es runter läd. gruß |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
forum.xda-developers.com/showthread.php?t=591784 da im 3 post is das max sense rom v1.05 aber leider kein link dafür
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
sehr aktives Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
ich such ja das rom in english und nicht auf deutsch :D
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
sehr aktives Mitglied
|
dann lesen:
MaxSense UI (android style homescreen) This is a complete rewrite of the Sense homescreen, und Klick: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=687153 gruss dj.fritte |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2