![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
!!! HTC HD2 JTAG / RIFFBOX o.ä. Besitzer gesucht !!!Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
7Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
![]() Power-Mitglied
|
ein seit längerer zeit guter kumpel; wir laufen uns alle 3/4 jahre mal über den weg, da jeder von uns bissle mehr rumkommt und aktiv ist der guteste arbeitet in nem handy laden (o2) und hat einiges angesammelt; mehr oder weniger durch zufall hat das ganze dann auch noch zeitnah hingehauen und er hat das handy funktionierend wieder zurückgebracht. was damit mit welchen geräten wie lange in welcher position wo passiert ist, kann ich leider nicht mitteilen ich war nicht dabei, hab es nur funktionierend (für einen hunderter) zurückbekommen. sry, recht viel mehr info hab ich nicht
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
sehr aktives Mitglied
|
ok vielen dank :)
|
|
|
|
|
|
#13 |
![]() Power-Mitglied
|
naja, viel hilfts ja nicht
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
HF-Neuling
|
Leider habe ich nun dieses Problem.
Und chris02 und starbase24 antworten mir leider nicht. Sonst noch wer mit einer box? |
|
|
|
|
|
#15 |
![]() Power-Mitglied
|
starbase hat keine box und chris würde sich denk ich mal melden, wenn er den nerv und die zeit hätte; bei mir meldete er sich ebenfalls nicht
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
aktives Mitglied
|
Such auch JMD der den Bootloader wiederherstellen könnte.
Iwas neues bei dir cheesy09 ? |
|
|
|
|
|
#17 |
![]() Power-Mitglied
|
hi,
ich hab mit iverson_bg gesprochen, der leider auch dieses "problemchen" hat; allerdings hat er es schon so gekauft = doppelt ärgerlich... von diesem einen handy weiß mein kollege mittlerweile bescheid; ich weiß nicht, wie er reagiert, wenn noch zwei weitere dazukommen preis liegt nun bei 80,- €; ein spezielles spl wird aufgespielt, mit dem anschließend cotullas hspl geflashed werden kann. danach kann man das handy wieder ganz normal flashen; oder auch wieder zerstören hrhrhr... also, wenn interesse zu diesem preis besteht, könnt ihr euch mal melden versandkosten zu mir und wieder zu euch müssen nat. auch getragen werden, was dann in ungefähr 94,- € / gerät resultiert (dhl versichert sollte euch das hd2 schon wert sein; anders versende ich auf jeden fall, alleine aus sicherheitsgründen, auch nicht zurück ).
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
aktives Mitglied
|
Also den Preis wäre es mir auf jeden Fall wert!
Kannst dein Kollege mal fragen ob er das machen könnte? Grüße |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() Power-Mitglied
|
schon geschehen, als ich den post da oben verfasste
krieg ich jetzt 3 hd2's geliefert oder wie...?
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
aktives Mitglied
|
Also meins auf jeden Fall, genau Details dann bitte per PN.
Eine Frage hätte ich da noch: Wie kann das denn passieren dass der Bootloader "verschwindet" bzw ich da nicht mehr reinkomme? Steht das im Zusammenhang mit dem Flashen, weil mehr wie 20x hab ich definitiv nicht geflasht?! Grüße parA |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2