Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

HD2 findet kein WLan

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.10.2011, 17:32   #1
HF-Mitglied
 
HD2 findet kein WLan

Hallo, mein HD2 findet kein WLan mehr, nach einen Softreset zeigt das Symbol (die Pfeile) am Startbildschirm zwar an das es verbunden sei aber wenn man mit Opera oder Skype arbeiten will funktioniert es nicht, auch die e-mails kann man nicht herunterladen, früher hat immer alles gut funktioniert aber was jetzt los ist weiß ich nicht ,könnte mir jemand einen Tipp geben ?
colombia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 17:32  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 08.10.2011, 18:00   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
hallo colombia,

leider hast du uns nicht verraten, was du für ein rom benutzt und ob du in letzer zeit irgendetwas an deinem system verändert hast.

übrigens - hast du schon mal hier reingeschaut?

WLAN verbindet nicht immer nach SoftReset :Tipp
Plötzlich keine Internetverbindung mehr über WLAN
plötzlich kein Internet ob über WLAN oder Datenverbindung
WLan Problem
WLAN Problem - Verbindung trennt sofort
Hilfe !! WLAN startet nicht
Wlan problem
massive WLAN-Probleme!
WLAN verbindet nicht mehr
wlan fehler


gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 18:24   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Danke für die Antwort aber es geht noch immer nicht .
Ich habe ROM Version1.66.407.1
das ist alles original und hat bisher immer funktioniert , vielleicht kann mir noch jemand einen Hinweis geben , die oben angeführten Postings helfen mir nicht weiter.
Das Modem ist zwar angehakt als sei es verbunden aber es ist tatsächlich nicht verbunden.

Geändert von colombia (08.10.2011 um 18:43 Uhr)
colombia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2011, 20:43   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
@ colombia,

das waren nur die ersten threads zum theme, die ich über die sufu herausgefiltert habe. du hast dir in 24 minuten alles durchgelesen und alle tipps durchprobiert ?! alle achtung.
wenn trotzdem nix geht, dann mach nen hardreset und teste es dann noch mal. vorher aber nicht das backup vergessen


gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 14:11   #5
HF-Mitglied
Threadstarter
 
wlan funktioniert wieder

Nachdem ich wieder einmal versucht habe via Softreset das Wlan zum laufen zu bringen funktioniert es plötzlich wieder , keine Ahnung warum aber das ist jetzt ja auch egal, Hauptsache es geht
colombia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2011, 14:11  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen