![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD 2 Wetter kommt nicht mehrDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
17Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HTC HD 2 Wetter kommt nicht mehr
Seit Tagen funtz das Wetter nicht mehr einwandfrei, Meldung Fehler in der Verbindung möchten sie nochmals versuchen ?Die Verbindung stimmt es wurde nichts geändert ,nur vom meinem Standort stimmt das Wetter alle anderen zum B. Hamburg,Müchen oder Tokio da kommt der Fehler,woran kanns liegen ? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() |
@ samuididi,
bitte quäl mal etwas die . Das Thema haben wir schon sehr oft hier behandelt.Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Neuling
|
Forensuche? Tolle Idee, hat mir auch nicht geholfen...
Hallo,
also, bei mir ist seit dem Wochenende auch das "Wetter kaputt". 1) es wurden keine Einstellungen verändert 2) ich habe ein 2 Wochen altes Backup eingespielt (da ging das noch) - trotzdem taucht dieses Problem weiterhin auf 3) Die Aktualisierung funktioniert weder übers Handy-Netz noch über WLAN 4) Alles andere, also Internet und Aktienkurse funktioniert einwandfrei So, und jetzt zur "Forensuche" - nein ich habe nicht die Forensuche verwendet, sondern Google. Habe auch tolle Anregungen bekommen... - HSDPA und oder HSUPA ausschalten - von PAP auch CHAP umschalten (was auch immer mir das sagen soll...) - Standortdienste de- und reaktivieren. Lange Rede, völliger Unsinn -- nix hat geholfen. => VERZWEIFLUNG! Also, => gibt es irgendwelche Vorschläge, woran es liegen könnte? => Falls es doch irgendeinen genialen Trick gibt, der mal im Forum beschrieben wurde -- bitte einen Link einfügen. Ich probiers gerne aus. => wer hat noch das Problem? Und mit welchem ROM? mit welchem Provider? Bei sind's übrigens HTC StockROM 3,14.407.2 GER Und Netz ist Vodafone. Ach ja, nochwas, das Problem habe ich sowohl an meinem Erst- als auch an meinem Zweitwohnsitz. Und da liegen 150 km Distanz dazwischen... Gruß Hugo the JungleDyret |
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() |
Zitat:
Bei Ersterem besteht eine Nonkonformität zu folgender Aussage: Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
auch wenn es komisch klingen mag - bei mir funkt das wetter und nur das wetter seit 2 tagen nicht mehr, alles andere funk schon - sogar die homepage vom acuweather
- im gegensatz zum rest i kim aus österreich |
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Hi,
Ich habe auch ein problem mit dem Wetter, es schneit nicht im Winter und im Sommer scheint die Sonne zu wenig. So jetzt Spass bei seite oder so..... Habt ihr schon einmal einen Hardreset probiert???? Vorsicht es gehen alle Daten und Einstellungen verloren bitte vorher sichern. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ja und nicht nur einmal
- und/ohne ein Backup aufzuspielen - und/oder ohne Sim - also nur über Wlan -sogar eine andere SIM Karte (Anderer Provieder) - und sogar ein 2tes HD2 ![]() das wetter aktualisiert sich nicht Rom 3.14 ORIGINAL |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() |
Habt Ihr denn einfach mal in Betracht gezogen, dass accuweather wieder mal den Zugang geändert hat? Das wäre ja nicht das erste Mal.
Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Neuling
|
Hallo zusammen,
ich habe annähernd das gleiche Problem. Kein Update der Wetterdaten...... ....bis auf den aktuellen Standort. Da findet das Wetterupdate statt. Bei allen hinzugefügten Orten aber nicht. Somit ist fraglich, ob es daran liegen könnte, dass Accuweather den Zugang verändert hat. ROM 3.14.407.2 original Viele Grüße Norbert |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Neuling
|
Hab das gleiche Problem. War im Ausland, seit dem ich wieder im Lande bin funktioniert das Wetterupdate nicht. Scheint also kein Einzelfall zu sein. Hab schon viele Foren durchgestöbert, hab jedoch noch keine Lösung gefunden.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone