![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Spezialisten-Pool (kostenlose Reparatur)Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Ich werde es gleich nochmal probieren. Mein Lötkolben hat eine austauschbare Spitze und ich habe mir eine ganz dünne besorgt. Ich schau mal obs klappt. Ist halt schon alles sehr klein^^
Ich habe keine Angst davor. Sagen wir mal, nur Respekt. Ich habe halt noch nie an so wirklich feinen Sachen gearbeitet. Hat nur größere Sachen in Größe von ELKO's und Transistoren. Mit Werkstatt meinst Du eventuell eine Reperatur Werkstatt für Telekomunikations Elektronik? Die sollten doch dann eventuell sowas haben oder? Werde, wenn es gleich nicht ganz einfach klappt, danach dann umsehen. Danke für Deine schnelle Hilfe =) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
Wer behauptet, irreparabler Wasserschaden zu haben nur weil der Feuchtigkeitsindikator etwas rosa ist dann hörts bei mir auf. Ich habe darüber explizit im dazugehörigen Thread geschrieben. Jetzt kannst du mich nochmal fragen ob ich zu den zufriedenen Kunden gehöre. Von andere hatte ich auch nur "fast" schlechte Erfahrungen gehört/gelesen. Avarto ist bei mir durch und HTC eigentlich auch. Soweit ich weiss sind das Vorgaben von HTC. Das nenne ich mal "Dienst am Kunden". Den Mist für 500 Euro kaufen und danach hast du die Arschkarte. Wollte ich nur noch mal erwähnen. Sorry! |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Power-Mitglied
|
Zitat:
|