Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion
Kostenlose Xtra Karte! Ohne Vertragsbindung!

Spezialisten-Pool (kostenlose Reparatur)

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 27.04.2012, 12:02   #11
Power-Mitglied

Benutzerbild von Köff

Ich habe jetzt mein HD2 auseinander gebaut. Die Lötpins sind an der Platine vollkommen in Ordnung. Jedoch ist mein Lötkolben sehr viel zu Dick dafür. Gibts es einen Trick, an dem Lötkolben was zu befestigen und es so hin zu bekommen? Oder brauche ich dafür eine Etrafeine Lötstation? Dann muss ich zusehen ob ich mir dafür eine kaufe. Den neuen USB Port habe ich auch schon hier. Das Problem ist nur das einlöten. Ich denke nicht, das ich mit meinem jetzigen Lötkolben da was bewirken kann, ohne Kontakt zwischen den Kontakten her zu stellen, leider.
Köff ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2012, 12:02  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 28.04.2012, 15:24   #12
Power-Mitglied

Benutzerbild von Köff

Ich werde es gleich nochmal probieren. Mein Lötkolben hat eine austauschbare Spitze und ich habe mir eine ganz dünne besorgt. Ich schau mal obs klappt. Ist halt schon alles sehr klein^^
Ich habe keine Angst davor. Sagen wir mal, nur Respekt. Ich habe halt noch nie an so wirklich feinen Sachen gearbeitet. Hat nur größere Sachen in Größe von ELKO's und Transistoren.
Mit Werkstatt meinst Du eventuell eine Reperatur Werkstatt für Telekomunikations Elektronik? Die sollten doch dann eventuell sowas haben oder?
Werde, wenn es gleich nicht ganz einfach klappt, danach dann umsehen.
Danke für Deine schnelle Hilfe =)
Alt 02.05.2012, 20:26   #13
Power-Mitglied

Benutzerbild von heiko228

Zitat:
Zitat von readynoise Beitrag anzeigen
Ich bin wie sicherlich wie Zig-Tausende andere extrem zufrieden mit dem Arvato HTC-Service und kann den uneingeschränkt empfehlen. Das es natuerlich auch einige wenige User gibt welche andere Erfahrungen gemacht haben, liegt natürlich in der Natur der Sache.
Ich gehöre jedenfalls nicht zu den zufriedenen Kunden von Avarto.
Wer behauptet, irreparabler Wasserschaden zu haben nur weil der Feuchtigkeitsindikator etwas rosa ist dann hörts bei mir auf. Ich habe darüber explizit im dazugehörigen Thread geschrieben.
Jetzt kannst du mich nochmal fragen ob ich zu den zufriedenen Kunden gehöre.
Von andere hatte ich auch nur "fast" schlechte Erfahrungen gehört/gelesen.
Avarto ist bei mir durch und HTC eigentlich auch.
Soweit ich weiss sind das Vorgaben von HTC.
Das nenne ich mal "Dienst am Kunden".
Den Mist für 500 Euro kaufen und danach hast du die Arschkarte.
Wollte ich nur noch mal erwähnen.
Sorry!
heiko228 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2012, 22:05   #14
Power-Mitglied

Benutzerbild von Köff

Zitat:
Zitat von readynoise Beitrag anzeigen
Hoffentlich ist es dann nicht zu spaet. Sofern Du keine Erfahrung mit diesen wie ich finde simplen Feinpitch Loetungen hast, lass um himmels willen die Finger davon. Geh in eine Werkstatt ( jeder Radio&TV Fritze kann das) und frage ob die das mal schnell fuer Dich auswechseln koennen. Denn wenn da bei Deiner Bastelei mit der falschen Löttemperaturen und Werkzeugen etwas in die Hose geht, gibt es nicht mehr viel was eine Wertstatt dann tun ( ausser den kram zur Entsorgung in die Elo-Tonne zu feuern ) könnte.

Geh da nur bei, wenn Du Dich damit gut auskennst. Falls nicht, FINGER WEG und vom Profi ( ggf. kostenlos ) erledigen lassen...
Habe die Finger davon gelassen, keine Angst. Ich werde damit zu einer werkstatt gehen und es dort machen lassen. Ich höre mich gerade nur um, welche sich mit sowas auskennt. Gibts bei uns nicht gerade all zu viele von. Bald tut es bestimmt wieder =)
Alt 02.05.2012, 22:05  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
kostenlose, reparatur, spezialisten pool

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen