![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Kontakte auf Sim Karte kopierenDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Gibt es ne Möglichkeit die Telefonkontakte die auf dem Telefon gespeichert sind auf die SIM Karte zu kopieren?? Hab einen neuen Vertrag und nun will ich die Kontakte wieder auf die Sim machen. Von Sim aufs Telefon klappt das ja wunderbar zu importieren nur umgekehrt leider nicht. Gibt es da ne Möglichkeit? mfg Ingo |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Wenn deine Simkarte noch nicht voll ist, dann geht das.
Du musst aber bedenken, das du auf der Sim nur den Namen und die Nummer speichern kannst -> also keine Anruferbilder,E-Mail, usw. Ich weiß nur nicht ob es da in den Einstellungen einen Pukt gibt, oder du das manuell per Telefonbuch machen musst, jeden Kontakt einzeln. MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
ja genau darum gehts mir will nicht alles einzel kopieren, das dauert ja ewig.... dachte halt nur weil die funktion es umgekehrt zu machen ja vorhanden ist.....
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Noch zu erwähnen ist, dass pro Namen nur eine TelNr zugeordnet wird. Wenn Du also eine Person hast mit 3 verschiedenenn Nummern, dann werden die auch einzeln auf der SIMCard abgelgt.
Ich würde empfehlen die Kontakte mit dem PC zu syncen und dann anschließend auf das neue Handy zu überspielen. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Beim Wave 2 (Bada 2.0) gibt es unter "Einstellungen" das Feld "Kontakte". Dort kann man auswählen, ob man "Kontakte exportieren" möchte. Daraufhin erscheint dann eine Auswahlmöglichkeit, welche Kontakte exportiert werden sollen und wohin sie exportiert werden sollen. Hat supigut geklappt.
LG Ulrike
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple