Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

...nicht genügend Speicher vorhanden

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29.05.2012, 00:27   #1
HF-Mitglied
 
...nicht genügend Speicher vorhanden

Rufe ich ein Programm bei meinem HD2 auf, erscheint fast immer die Meldung "nicht genügend (Programm)Speicherplatz vorhanden, schließen sie erst nicht benötigte Programme" -Beispiel Kamerafunktion-Neben meiner Software für die Firma läuft bei mir noch das Navi Copilot.(nicht gestartet) Sonst ist kein Programm bewusst gestartet. Kann ich den Programmspeicher erweitern und wie? Ist der Speicherplatz beim HD2 so extrem gering?
Eine Antwort würde mich freuen.

Gruß
Kurt
Kurt Klotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 00:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.05.2012, 00:31   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Jense586
 
Hallo Kurt,
Hast du denn noch das Original WM drauf oder hast du Android bzw WP7 geflasht?

MfG der Jense
Jense586 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 18:21   #3
HF-Mitglied
Threadstarter
 
Zitat:
Zitat von Jense586 Beitrag anzeigen
Hallo Kurt,
Hast du denn noch das Original WM drauf oder hast du Android bzw WP7 geflasht?

MfG der Jense
Hallo Jense,

vielen Dank für die Nachfrage. Nein, das Original WM 6.5 war von Vodafone.Da ich O2 habe, wurde das auf dieser Seite angebotene O2 (Rom Version 3.14.207.1) geflasht.

MfG
Kurt
Kurt Klotz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 19:34   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
@ Kurt Klotz

Nur mal für mich zum Mitdenken:
Warum hast Du von Vodafone auf O2 geflasht und nicht auf HTC ?


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2012, 19:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
genügend, speicher, vorhanden

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nicht genügend Speicher elkantar Samsung i9000 Galaxy S Forum 8 30.03.2012 11:48
[Diskussionsthread] Meldung: nicht genügend Speicherplatz vorhanden casimero HP TouchPad Android Forum 0 10.11.2011 11:57
meldung: nicht genügend speicherplatz! obwohl vorhanden! jurawi Samsung i9100 Galaxy S2 Forum 2 02.07.2011 13:33
[Diskussionsthread] Nicht genügend Speicher hawk1982 Samsung S8500 Wave Forum 29 20.09.2010 23:42
Nicht genügend Speicher Cemil55 Nokia Forum 6 05.11.2007 23:49




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr.