![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
KEIN Marketplace mehr nach flashenDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
KEIN Marketplace mehr nach flashen
ich habe gestern das HTC HD2 von einem Kumpel wieder auf Windows Mobile 6,5 geflasht. Er hat es bei ebay ersteigert, allerdings mit Android drauf und war damit sehr unzufrieden, deswegen wollte der wieder Windows Mobile drauf haben. Ich habe es nach Anleitung geflasht die ich ** dieser Link hat sich automatisch gelöscht ** gefunden habe. Das flashen hat wunderbar geklappt, ich habe dann noch die Rom von der HTC Website von Vodafone genommen, weil er Vodafone benutzt. Jetzt ist es so das er nicht in Marketplace rein kommt. Es steht immer da das keine Verbindung möglich ist, er solle es zum späteren Zeitpunkt probieren. Könnt ihr mir da helfen? Geändert von CTHTC (01.06.2012 um 13:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Moin,
ich hatte mal gelesen das der Marketplace und der Support von WinMob 6.5 eingestellt wird. ich kann dir aber jetzt nicht genau sagen wann bzw ob es schon so weit ist. Mal ne andere Frage am Rande, was genau hat ihn denn am Android gestört? Gruß Benski |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Das HD2 hat mit Android immer rumgesponnen, z.b. wenn es zu warm draussen war flimmerte das Display und es öffneten sich Menü's die gar nicht gedrückt wurden, auch stellte sich der Wecker immer selbst ein zu unterschiedlichsten Zeiten, die man gar nicht wollte.
Erst dachte es liegt am Android und wollte wieder Windows Mobile. |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Mhm... kann ja sein das es am ROM lag, aber nicht alle Roms haben genau den gleichen Fehler
![]() Sicherlich sind die Geschmäcker verschieden, und wenn er WinMob wieder haben möchte is das ja sein Ding. aber glaub mir, wenn du einmal ein Android auf dem HD2 hattest was flüssig und ohne Problem läuft, dann willst du kein WinMob mehr Genug Off Topic ![]() Gruß Benski |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Ich selbst benutze das Galaxy Nexus und bin mehr als zufrieden mit Android, jetzt muss ich nur noch, dieses HD2 ordentlich zum laufen kriegen, welche Android Rom kannst du den empfehlen, vll kann ich meinen Kumpel umstimmen das er wieder auf Android umsteigt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() |
Etwas zu empfehlen is immer schwierig
![]() Ich habe nun schon seit Monaten folgendes ROM zu laufen: CM7 SPECIAL /MAGLDR & CLK/ Letzte version by Seadersn bzw habe ich das ROM gemoddet: CM7-Special-modded-by-Benski Das ROM läuft super flüssig, stabil und auch der Akku hält ganz gut mit. Eine Anleitung zum flashen findest du in meiner Signatur ![]() --> Anleitung cLK --> Anleitung Magldr bzw --> Anleitung cLK1.5 Gruß Benski |
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
Ok vielen dank, ich werde das mal probieren, wenn es wieder in die Hose geht versuch ich mal Windows 7 phone.....vll funktioniert das ja besser als alle anderen....wenn alles nichts bringt, muss er bei windows mobile 6,5 bleiben.
Für mich ist das hier mit dem flashen eigentlich alles Neuland, habe das vorher noch nie gemacht, gerstern das erste mal und bin froh das alles auf Anhieb geklappt hat. |
|
|
|
|
|
#8 |
![]() ![]() |
Mit den Anleitungen die ich dir gegebenen habe sollte es eigentlich kein Problem sein.die sind alle sehr gut geschrieben.falls doch noch fragen auftauchen sollten,einfach fragen
![]() Gruß Benski |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
Ich hab mein HD2 mit Windows Mobile 6.5 gerade vor ner Woche eingemottet. Bezüglich Marketplace kann ich da verbindlich sagen, dass es das schlicht und einfach nicht mehr gibt. Wurde vor kurzem (2-3 Wochen her) eingestellt das ganze. Nix mehr downloaden, nix mehr updaten, der Marketplace existiert schlicht nicht mehr (wurde mir mehrfach per Mail angekündigt, war mir wurscht, mein neues Handy stand eh in den Startlöchern ;-))
Wenn dein Kollege also nen Appstore haben möchte, musst du ihm ein anderes System draufspielen... Wenn ihm das reine WM6.5 reicht, dann Glückwunsch ^^ VG Alex |
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
Das mit dem marketplace habe ich auch heute gelesen, wir probieren jetzt erstmal Windows phone 7 drauf zu flashen und wenn das nicht so das wahre ist dann kommt wieder Android drauf, aber dann ist definitiv ruhe....danach muss erst sich ein neues Handy holen,weil ich dann nicht mehr an dem Ding Rum Doktoren tue.
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone