![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD2 und MicroSimKarteDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
HD2 und MicroSimKarte
Da ich bei Vodafone wieder eine Vertragsverlängerung abgeschloßen habe und mir auch ein neues Handy aussuchen durfte, habe ich auch eine neue Simkarte bekommen und zwar eine Microsimkarte, da in das neue Handy nur eine Micro passt. Jetzt ist meine Frage, was ist, wenn ich das neue Handy mal einschicken muss wegen Fehler, Defekt usw. Kann ich irgendwie die Microsinkarte ins HD2 solange reintun? Was aber ja von der große her schwierig sein müsste, da sie ja viel kleiner ist. Gibt es Adapter oder sowas? MFG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hey,
schon mal auf den Gedanken gekommen Google zu bemühen? Als Stichwort, vielleicht: Microsim Adapter |
|
|
|
|
|
#3 |
|
aktives Mitglied
|
-.- wieso so schlecht gelaunt der herr über mir???
ja es gibt adapter für die micro sim karte kriegste bei ebay meist schon um 1€ rum und so einen zuhause zuhaben ist immer gut ich hab 2 :) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Tschuldigung für den Fehler, kommt nicht wieder vor.
Aber trotzdem danke für den Tipp. MFG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Power-Mitglied
|
Nee, aber dafür einen neuen Thread auf zu machen, find ich ist ein bischen übertrieben. Oder findeste nicht auch?
Was anderes wäre es z.B so: Microsim-Adapter, wer hat Erfahrungen damit, gibt es Qualitätsunterschiede, könnt ihr besondere empfehlen? Oder so ähnlich! |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() |
Oder halt im “kurze frage - kurze Antwort“ thread das nächste mal posten
|
|
|
|