![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Displaybeleuchtung des HD2 auf maximal 30% regelbar!!Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Displaybeleuchtung des HD2 auf maximal 30% regelbar!!
seit einiger Zeit habe ich ein Problem mit meinem HD2. Ich kann die Helligkeit der Displaybeleuchtung nur noch auf maximal 30% einstellen, bei einstellung zwischen 30 und 100% bleibt das Display immer gleich Hell bzw. Dunkel. Das ganze ist nen massives Problem, denn wenn ich draußen bin, kann auf dem Display fast nichts mehr erkannt werden. Ich habe das Handy bereits neuinstalliert, sowie eine alte und das Aktuelle Orginal ROM aufgespielt. Außerdem habe ich bereits das Display mit dem Touchscreen gegen einen neuen ausgetauscht, da ich den Fehler dort vermutet hatte. Das Gerät ist inzwischen schon gute 2 Jahre alt, eine Garantie besteht somit nicht mehr für das Gerät. Hoffe es kann mir jemand dabei helfen die Beleuchtung wieder auf 100% hoch zu bekommen. VG Moe-Jo |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
scheint mir eher so, als hätte der Lichtsensor ein Problem, und nicht das Display...
hast du denn mal auf automatische Helligkeit gestellt und mal den Sensor getestet? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich habe die Automatik ausgeschaltet und mit dem Regler hoch auf 100% gehen wollen, das ging nicht.
wenn ich die Automatik einschalte dann regelt der ebenfalls nur zwischen 0 und 30%, aber er regelt auch nicht wieder zurück wenn es dunkler wird. Wenn ich den Sensor Beleuchte dann geht die Beleuchtung ebenfalls auf maximal 30% Ich habe vor ein paar Wochen die Helligkeiten mit 2 anderen HD2s verglichen, meiner ist definitiv dunkler. MFG |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Das habe ich leider schon befürchtet, ich denke aber, dass ich nicht dran rumlöten werde. Werde mich derweil mal nach einer anderen Hauptplatine umsehen.
Was mich dabei am meisten ärgert ist, dass das Gerät so aus der Reparatur zurückgekommen ist. Allerdings fällt einem dieses Problem dann natürlich nicht sofort auf, mir fiel es erst nach ca. 5 Wochen nachdem ich das Gerät zurück hatte. Somit kein Anspruch mehr auf Austausch/Ersatz und die Garantie des Gerätes war in der zwischenzeit auch abgelaufen. VG |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2