![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
wackelkontakt HILFEDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
was meinst du mit wackelkontakt unter dem bildschirm ?
Beschreibe dein Problem bitte genauer ... Gruß |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
Mein HTC HD2 zeigt beim Berühren des Displays farbige und schwarze Streifen, bzw. ändert sich die Displayhelligkeit. Dies tritt aber nur im unteren Bereich des Displays auf und lässt nach oben hin etwas nach. Vor allem im Bereich zwischen Display und den Tasten. Zudem ist der Effekt stärker, wenn man stärker tippt und manchmal zeigen sich die Streifen auch noch längere Zeit nachdem man auf das Display getippt hat. Auch nach Neustarten des Telefons und Abkühlen des Prozessors und Akkus tritt das Problem auf. und was kann ich denn da bitte tun? |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Wenigstens kann man jetzt mit der Beschreibung etwas anfangen ^^
also ohne aufschrauben wirst du da nicht viel erreichen. Da sind mit glück nur div. Kontakte im Handy verschmutzt, wobei ich mir denke dass da mehr kaputt ist. Ich repariere soetwas, habe diesen Fehler bis jetzt aber noch nicht gesehen bei einem HD2. Könnte sein dass du ein neues Display brauchst etc. gruß |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Neuling
|
Zitat:
und ohne es auf zu schrauben kommt man nicht ran?! mist ich fahre in 12 tagen in den urlaub und will mein handy ganz mit nehmen |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
Mich ? ^^ *schleichwerbung*
ohne aufschrauben wirst du bei einem hardwaredefekt wohl nie weit kommen, solang es nicht um einen zerkratzten Akkudeckel etc. geht ^^ Gruß |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
@ handhändler
Warum machst Du denn jetzt zum gleichen Thema einen neuen Thread auf und machst nicht hier weiter: htc hd2 kaputt aber was ist daran kaputt? ?! Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2