![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
MarketplaceDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
Marketplace
ich kann irgendwie keine Verbindung zum Marketplace aufbauen.Der zeigt mir immer nur so'n Text an"Es kann keine Verbindung zu Windows Marketplace für mobile geräte hergestellt werden"................ Wer kann helfen???? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Keiner,der Support wurde für 6.5 eingestellt.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Hmmmm,das ist ja doof.
Danke |
|
|
|
|
|
#4 |
![]() ![]() |
Tut mir Leid dir das so mitteilen zu müssen.evtl ziehst du ja in erwägung ein anderes OS wie zB Android oder WinMo7.5 zu flashen,da gehen die Märkte
![]() Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Hatte in Erwägung gezogen mir 7.0 drauf zu ziehen.Ist Android denn besser??
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() ![]() |
Liegt ganz im Auge des Betrachters
![]() Ich,für meinen teil,bevorzuge Android auf meinem HD2... Schau dir im web am besten mal beide Betriebssysteme an und entscheide dann selbst. Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
Wenn du Wp 7.5 drauf haben möchtest bin ich dein Ansprechpartner...
Aber wie Benski schon sagte, letztendlich geschmackssache.. MfG der Jense
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
![]() |
Na aber sicher doch.
![]() Hier ist die Anleitung: WP7 auf dem HD2 installieren, eine Rundum-Sorglos-Anleitung Und hier das richtige Unterforum dazu: http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd...phone_7_forum/ Ich schlage Dir vor erst mal hier reinzuschauen: Willkommen damit Du erst mal siehst, was WP7 ist und Dich nicht später ärgerst, weil es nicht Deinen Vorstellungen entspricht. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
dann werde ich mich mal demnächst daran wagen.Brauch nur noch ne größere SD Karte. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone