Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

"Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 29.08.2012, 08:34   #1
HF-Mitglied
 
Beitrag "Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."

Guten Morgen,

habe mein HD2 seit circa 2 Wochen und bin daher noch etwas unbeholfen im Umgang, auch weil es mein erstes Android-Handy ist.
Ich habe es bei ebay ersteigert und der Vorbesitzer hat Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich installiert.

Bin sehr zufrieden mit dem Handy nur leider habe ich seit gestern eine Fehlermeldung, die mich weder Galerie, noch Kamera, noch Musik öffnen lässt.
"Leider wurde der Prozess android.process.media beendet."

Wenn ich die Speicherkarte rausnehm, kommt die Meldung trotzdem und ausmachen, lange warten, etc hilft auch nicht.
Die Meldung kommt gefühlt aller 3sec und wenn ich ein Medium öffnen will.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen Dank schon im Voraus! :)
Schnein ist offline  
Alt 29.08.2012, 08:34  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 29.08.2012, 10:25   #2
Power-Mitglied
 
Benutzerbild von Jense586
 
und hier mach ich mal zu wegen Doppelpost...

MfG der Jense
Jense586 ist offline  
Alt 29.08.2012, 10:25  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Thema geschlossen

Themen-Optionen