Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Hd2 ist komplett tot

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17.12.2012, 22:52   #1
HF-Neuling
 
Hd2 ist komplett tot

hey,
ich habe vor kurzen ein htc hd2 von meinem cousin geschenkt bekommen, bzw er hat gemeint wenn ich es repariert bekomme darf ich es behalten. Das problem ist, das es auf nichts mehr reagiert seit dem er den akku raus genommen hat als es gehangen ist. es geht kein bootloader kein hardreset kein soft reset also garnichts es wird auch nicht am PC erkannt oder lässt sich nicht laden. Nun hat ich es auch schon einen Fachmann drüberschauen lassen der aber auch nichts gefunden hat (bin mir nicht sicher ob er nen J-Tag gemacht hat oder nicht offen war es auf jeden fall). Nun hab ich die Hoffnung das vielleicht jmd von euch noch ideen hat was sein könnte oder ob ich es entgültig in die tonne treten kan.

schon mal Danke für eure Hilfe
htcmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2012, 22:52  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Alt 18.12.2012, 11:10   #2
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Also wenn ein Fachmann da nichts machen konnte, dann sehe ich ein bissel schwarz für Dich.
Aber trotzdem können wir es ja mal versuchen.

1.
Hast Du mal nachgeschaut, ob die Kontakte vom Akku richtig "sitzen"?

2.
Kommt überhaupt irgendeine Reaktion, wenn Du das HD2 an das Ladekabel anschließt?

3.
Kommst Du vielleicht in den Bootloader?

Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:08   #3
HF-Neuling
Threadstarter
 
nein leider 0 reaktion kein bootloader keine ladelampe einfahc nichts. das mit den kontakten hab ich auch schon gelesen nur hab ich persönlich kein plan wie ich schau ob sie wirklich richtig sitzen, rein optisch sehen sie für mich richtig aus. Habs auch schon mit nem akku von nem anderen hd2 probiert und es gab wieder keine reaktion.

für mich als laie ist es halt bischen komisch das es durch einen sozusagen gewollten absturz durch das rausmachen des akkus auf einmal tot ist
htcmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 14:13   #4
Ehren-Mitglied
 
Benutzerbild von CTHTC
 
Also bei einem normalen HD2 macht Du durch das Rausnehmen des Akkus nichts kaputt. Wenn es sich im Flashvorgang befindet, dann ist das natürlich ne andere Sache aber selbst dabei habe ich es (noch) nicht geschafft.
Die Kontakte musst du nur optisch prüfen oderggf etwas nach vorne biegen. Du siehst ja dann, ob die Kontakte am Akku anliegen oder nicht. Mich macht es allerdings etwas stutzig, dass selbst mit Ladegerät und Fremdakku nichts passiert.
Was hat denn der Profi gesagt, was defekt ist bzw defekt sein soll?


Gruß
CTHTC
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 17:11   #5
HF-Neuling
Threadstarter
 
also es wurden keine flashversuche unternommen da bin ich mir sicher. Da hat zu mir gemeint das alles versucht worden wäre was möglich, aber ne genaue info haben se mir nicht gegeben. Das es garnicht reagiert macht mich auch stuzig vorallem nur weil der akku im laufenden Betrieb raus genommen worden ist das darf doch kein handy/smartphone lahmlegen.
htcmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 17:55   #6
HF-Neuling
Threadstarter
 
wobei mir grad einfällt das der mittlere bin als ich es bekommen hab verbogen war und ich ihn zurück gebogen hab um zuschauen obs an dem liegt. Vielleicht ist des ja ne nützliche info.

gruß HtcMax
htcmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2012, 17:55  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
hd2, komplett, tot

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum


Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are an



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HD2 , komplett leer mariopolo HTC HD2 Android Forum 3 27.08.2012 10:04
komplett sicherung andreas25602 HTC Sensation XL Forum 8 21.03.2012 14:03
GPS komplett verschwunden Kralli2011 Samsung i9000 Galaxy S Forum 3 23.11.2011 15:56
[Custom-Rom] DHD komplett Stock onair13 HTC Desire HD Forum 11 27.12.2010 17:07
Tastentöne komplett aus ? samsara BlackBerry Storm Forum 4 19.02.2010 22:50




Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.