Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion | Simyo Freikarte

Touchscreen nach Kabeltausch defekt

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading


Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2012, 16:27   #1
HF-Neuling
 
Ausrufezeichen Touchscreen nach Kabeltausch defekt

hallo mitglieder,

ich habe folgendes problem und komme einfach nicht weiter:

Habe mein HD2 auseinander gebaut um das Flexkabel der Hardware buttons zu tausche, dies ist mir auch ohne Probleme geglückt und sie funktionieren wieder.

Jetzt habe ich mein HD2 wieder zusammen gebaut -> alles funktioniert es fährt hoch und zeigt meinen Startbildschirm an, doch der touchscreen reagiert auf keine einzige Fingergeste von mir.

Jetzt meine Frage: Woran könnte es liegen dass er nicht mehr funktioniert?

habe es mittlerweile schon 5 mal auseinander gebaut und wieder zusammengebaut und es funktioniert immer noch nicht.


mfg

Zipplbubi
Zipplbubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.2012, 16:27  
Handy-FAQ
Administrator
 
Registriert seit: 01.01.2003
Geschlecht: männlich
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Beiträge: 10.233
Antwort

Themen-Optionen