![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Probleme mit ZeitsynchronisierungDieses Thema wurde im HTC HD2 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
Probleme mit Zeitsynchronisierung
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
Auch Dir ein freundliches Hallo @Dilizhans
Zitat:
1. Du machst Dir ein Custom ROM drauf, z.B. Dutty ROM oder 2. Du machst Dir eine Android/Windows7 Version drauf oder 3. Du lebst mit dem Problem Bei meinem HTC HD2 (Dutty ROM) ist die Uhrzeit korrekt. Denke, dass das auch bei einem Custom ROM der Fall sein wird. Falls Du das original ROM auf dem Gerät hast, kannst Du ja mal HTC kontaktieren |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Ich will meinen Senf auch noch dazu geben, da es ja nur noch wenige HD2-User mit Originalwindows gibt.
Ich kann deine Fehlerbeschreibung nicht nachvollziehen. Mein HD2 ist fast im Auslieferungszustand und die Uhrzeit wird korrekt angezeigt. Allerdings fahre ich es zur Zeit auf Telekom und habe gerade keine o2-Karte um deinen Fehler zu simulieren. Ich weiß... keine wirkliche Hilfe, sondern nur ein Beitrag. Beste Grüße! |
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Auch bei meinem LEO mit Orginal-WM gibt es bisher kein derartiges Problem. Die Einstellungen (z.B. die richtige Zeitzone) hast Du vermutlich schon überprüft?. Evntl. als "letzte" Möglichkeit mal einen Hardreset durchführen (vorheriges Backup nicht vergessen !).
Gruß |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone