Handy Forum

Handy Forum (http://www.handy-faq.de/forum/)
-   HTC HD2 Windows Phone 7 Forum (http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_windows_phone_7_forum/)
-   -   [Anleitung] WP7 auf HD2 flashen und Aktivierung für Marketplace (http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd2_windows_phone_7_forum/184259-wp7_hd2_flashen_aktivierung_fuer_marketplace.html)

siewerche 26.02.2011 13:55

Zitat:

Zitat von mnaust (Beitrag 1397960)
Ich kann zur Zeit mit der Anleitung leider nichts anfangen, weil mein HTC eben nicht mehr startet. Es bleibt immer wider an dem Bildschirm hängen, egal was ich mache

Dann lese mal die ANLEITUNG genau durch, dann wirst du sehen wieso dein handy HÄNGT!!!

Du hast doch nur die hälfte der anleitung ausgeführt

mnaust 26.02.2011 15:20

Ich weiß nicht, ob Ich einfach zu blöd bin, oder ob ich nicht richtig verstanden werde.

Ein Hardreset funktioniert nicht, mein Handy baut keine Verbindung mit dem PC auf,...
D.h. Ich kann gar keine weiteren Schritte aus der Anleitung weiter folgen!

siewerche 26.02.2011 15:49

klick auf die anleitung und lese sie einfach mal durch,..

sag nur bootloader

CTHTC 28.02.2011 12:04

hallo @ all,

so nun muss ich hier mal 2 dumme fragen einwerfen.

1.
benötigt man den aktivierungscode nur für den marketplace oder grundsätzlich damit wm7 auf dem hd2 läuft ?

2.
wenn man sich bei microsoft den code holt und seine email dort angibt ist es dann nur möglich mit dieser angegebenen email auf dem hd2 zu arbeiten oder kann man auch eine andere email verwenden ?

gruß

kangarooo 28.02.2011 12:43

Hallo Leute,
ich hab das WP7 jetzt mal ein paar Wochen getestet. Die Aufmachung gefällt eigentlich auch wenn alles ein bisschen spartanisch ist (Immernur diese dicken kästen auf dem Bildschirm) und mitlerweile find ich das auch langweilig.
Totaler schrott ist wirklich diese Zune Geschichte. Die werden immer mehr wie Apple. Ich hab mit Absicht kein Iphone!!!! Und windows fängt jetzt auch schon so an. Ich kann mein Handy nichtmal als Datenträger benutzen!
Ist das normal beim WP7?? Eher ein Schritt zurück als vor würde ich sagen.
Dann hab ich die Navigon gekauft, (letztes Jahr) die installation funktioniert nicht über Zune!! Eine andere Möglichkeit habe ich aber nicht es zu installieren. Ich hab diese ******-Version von T-Mob. keine Eingabespeicher keine Homefunktion usw.... also garnix!

Ich fange an WP7 zu hassen ;)

Android ist wirklich das umfangreichste und beste System gewesen was ich auf meinem HD2 laufen lassen habe. Sieht das Irgendjemand anders??

kangarooo 28.02.2011 12:45

Zitat:

Zitat von 2000flash2000 (Beitrag 1400734)
hallo @ all,

so nun muss ich hier mal 2 dumme fragen einwerfen.

1.
benötigt man den aktivierungscode nur für den marketplace oder grundsätzlich damit wm7 auf dem hd2 läuft ?

2.
wenn man sich bei microsoft den code holt und seine email dort angibt ist es dann nur möglich mit dieser angegebenen email auf dem hd2 zu arbeiten oder kann man auch eine andere email verwenden ?

gruß

Hallo,
grundsätzlich läuft das WP7 auch ohne aktivierungscode!!! Diesen brauchst du für den Marketplace und Installationen.

E-mails kannst du so viele wie du willst einrichten. Also ich hab ein googlemailkonto, ein livekonto und ein exchangekonto parallel laufen. Klappt ganz gut ;)

aber nimm android ;) :D
Spaß, muß jeder selber testen

CTHTC 28.02.2011 13:14

Zitat:

Zitat von kangarooo (Beitrag 1400783)
Hallo,
grundsätzlich läuft das WP7 auch ohne aktivierungscode!!! Diesen brauchst du für den Marketplace und Installationen.

E-mails kannst du so viele wie du willst einrichten. Also ich hab ein googlemailkonto, ein livekonto und ein exchangekonto parallel laufen. Klappt ganz gut ;)

aber nimm android ;) :D
Spaß, muß jeder selber testen

na dann muss ich mir ja den spaß mit der aktivierung gar nicht antun.
ich habe mir bisher noch nie was über den marktplace geholt und denke auch mal, dass es so bleiben wird. notfalls gibt es ja auch diverse andere möglichkeiten (legal) die apps zu bekommen.

ich mach mal wm7 druf und teste es durch. android kann ich ja immer noch installieren. :icon_mrgr

gruß und danke für die infos

Watercrush 01.03.2011 14:58

Dort anrufen ist aber kein Ding, nach 2-3 Min hat man dann auch nen Code

MFG

CTHTC 01.03.2011 15:31

Zitat:

Zitat von Watercrush (Beitrag 1402553)
Dort anrufen ist aber kein Ding, nach 2-3 Min hat man dann auch nen Code

MFG

aber nur, wenn die mitarbeiter dort so nett sind und einen nicht auf den computer legen, wo der ganze mist wieder von vorn anfängt. das ist mir 2 mal passiert und erst beim 3. mal würde ich an einen "lebenden" bearbeiter weitervermittelt.
ich finde es aber schon schäbig, dass dort leute an die strippe gesetzt werden, die mit der deutschen sprache (noch) nicht wirklich zu recht kommen.

zumindest hat es aber geklappt, dass mir der schlüssel (nachdem er mir am telefon verraten) dann auf wunsch auch per e-mail zugeschickt wurde.

gruß

Watercrush 01.03.2011 15:35

Hatten wohl denselben Mitarbeiter, das mit der Sprache hat mich auch irritiert, weiß auch nicht wie das Personalmanagement dort funktioniert... er war aber auf jedenfall kompetent

MfG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:02 Uhr.