![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2-Window Phone7(NAND)-Android als SD-Build [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
| Umfrageergebnis anzeigen: Diese Anleitung hat mir geholfen. | |||
| ohne Probleme |
|
5 | 62,50% |
| kleine Probleme |
|
4 | 50,00% |
| viele Probleme |
|
0 | 0% |
| gar nicht geschafft |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 8. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
sehr aktives Mitglied
|
HTC HD2-Window Phone7 auf NAND und Android auf SD
WP7 auf NAND und Android auf SD. Mit dieser Anleitung ist es möglich WP7 und Android gleichzeitig auf das HD2 am laufen zu kriegen. _________________________________________________________________________________________ Wenn ihr WP7 über NAND und Android über die SD verwenden wollt habt ihr 2 möglichkeiten:
WP7 formatiert die SD auf ein FAT32 verfahren. Dadurch habt ihr kein Platz für Android da nur 200MB frei sind. Durch diese Anleitung wird sich das aber ändern. Weder wir noch die XDA-Devs haften für Fehler die enstehen können [Beschädigung von der WP7-ROM]. _________________________________________________________________________________________ Was benötigt ihr?
Jetzt kommen wir zum praktischen:
Vorrausgesetzt mann hat WP7 als NAND-Build schon installiert. PART 1 PART 2 Sie müssen Windows Phone 7 auf dem Gerät installiert haben bevor sie mit dieser Methode fortfahren. HD2 WP7 custom rom. Was sie dafür benötigen: 1.Eine SD-Karte (8 oder 16 GB) 2.Einen SD-Kartenlesegerät. 3.Sie benötigen ein Android-SD Build, Download-Link unten 4.Sie benötigen EASEUS Partition Manager, Download-Link unten 5.Sie benötigen Minitool Partition Magic, Download-Link unten Copes SD Gingerbread CM7 (04-02-2011) http://www.mediafire.com/?xb3s9ttd5ieimet EASEUS Partition Manager http://download.cnet.com/Easeus-Part...-10863346.html MiniTool Partition Magic http://www.mediafire.com/?x24ctew8hc7vfef Geändert von denver01 (10.02.2011 um 22:47 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ehren-Mitglied
|
Also wenn du dir die Mühe machst und sowas postet dann solltest dir vielleicht die Mühe machen und das ganze in ein ordentliches Deutsch bringen und es in einer übersichtlichen Anleitung hier online zu stellen. Aber einfach den Post im XDA-Forum kopieren und hier als Zitat einfügen bringt es meiner Meinung überhaupt nicht.
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
sehr aktives Mitglied
|
Zitat:
Wenn du eine ordentliche übersichtliche Anleitung willst kannst du es gerne ändern oder mich korrigieren aber nicht wenn einer wie du der gerade aus dem Bett gefallen ist oder schlecht geträumt hat seinen Frust hier ablässt anstadt sich zu bedanken.Geh mal in die Küche und mach erstmal einen schönes Frühstück. |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Das sage ich ja auch immer ,aber keiner glaubt mir! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
aktives Mitglied
|
bitte in Deutsch, Danke
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
ich kann dem Zitat nur zustimmen ![]() MfG DaPascha |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ehren-Mitglied
|
Ja sind wir doch mal ehrlich. Wir sind hier in einem deutschsprachigen Forum und wenn einer nicht so gut Englisch kann dann sollte man schon eine Anleitung schreiben, die in unserer Muttersprache vorliegt. Weil im XDA-Forum können wir das eins zu eins auch lesen. Dazu muss ich mir nicht die Mühe machen und das 1zu1 hier rein kopieren.
Vielleicht mache ich mir heute Abend mal die Mühe und setze hier eine deutsche Anleitung rein vorausgesetzt meine Tochter lässt mich das machen. Also wenn ihr euch noch bis nach Acht gedulden könnt. |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Ehren-Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Power-Mitglied
|
Jungs :)
Bin grad von der Schule gekommen & schon "streitet" ihr euch untereinander :O! Werde natürlich diese Anleitung eindeutschen & ordentlich aufstellen. Muss noch was essen und Hausis machen. Solange müsst ihr mit der Devs Anleitung leben ![]() Gruß Spyros |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2