![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WindowsPhone7-Modding: zeigt her eure WP7 "Home"-Screens & Tweaks!Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Power-Mitglied
|
WindowsPhone7-Modding: zeigt her eure WP7 "Home"-Screens & Tweaks!
Er ist zwar nicht so schön wie diese: HD2-Modding: zeigt her eure Android "Home"-Screens & Widgets! HD2-Modding: zeigt her eure "Home"-Screens & Tweaks! aber selten.... Zeigt uns allen mal was bereits geht oder was Ihr gerne hättet. Und natürlich gehts nur ums Optische ![]() Gruß ParadoxxXII |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Power-Mitglied
|
Hey,
Looool xD Wie mache ich einen Screenshot? Gruss |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Fotografieren. ^^
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Power-Mitglied
|
Hey,
ja okey.....aber ein App wird es bestimmt geben ..oder nicht? ![]() Gruß |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
Kennste einen, kennste alle!
CU DonJonson |
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
ich möchte diese "kiste" hier mal wieder aus der versenkung hoch holen und mal nachhaken, obs zwischenzeitlich eine möglichkeit gibt, einen screenshot zu machen?
eine version nach "mymobiler" wär natürlich der überflieger. habe jetzt schon den wp7simulatorcropper ausprobiert aber der scheint irgendwie nicht zu funktionieren. gruß 2f2 |
|
|
|
|
|
#7 |
![]() |
hier mal kurz meine spielerei:
gruß der freundliche (junior)mod von nebenan |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Geändert von mad-jo (22.05.2011 um 04:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Womit wurden denn jetzt die Screenshots gemacht?
Denn mit dem Windows Phone Device Manager klappt das leider nicht. |
|
|
|
#10 |
|
aktives Mitglied
|
Doch das klappt mit dem Windows Phone Device Manager, du musst nur vorher via Registry das Multitasking anschalten
![]() Eine Anleitung wie das geht findest du hier:WP7 Registry tweaks im 1. und im 3. Beitrag. Hoffe ich konnte dir helfen. Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2