![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD2 WP7 Kammera [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HD2 WP7 Kammera
Ich benötige für meine Arbeit Bilder mit Datum-Zeitstempel auf dem Bild. Unter WP 6.5 gab es die Option unter WP7 kann ich sie nicht finden. Kennt jemand eine Zusatzsoftware die mir das Datum und die Zeit auf die Bilder der Kamera setzt? Kennt jemand eine Möglichkeit um restlichen Kameraoptionen bei Deutscher Menüsprache zu aktivieren? (bei Englischer Sprache sind sie vorhanden) Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Habe dir mal die Einstellungen für die Kamera/Videokamera angehangen ( für die Deutsche Sprache )
Das mit dem Datum & Uhrzeit bei den Bildern das gibt es bis jetzt leider noch nicht |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Moin moin,
so ich habe den Anhang jetzt auch mal installiert, aber irgendwie funktioniert das nicht , ausser den Blitz kann ich nichts weiter einstellen . Oder gibt es da noch ein Trick um das menü zu öffnen ? Danke im voraus . Geändert von gentoo79 (27.01.2011 um 17:22 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe zwar inzwischen schon wieder WM 6.5 drauf, aber das Thema Kamera beim WP7 interessiert mich doch.
Bei meinen beiden WP7 Versuchen war die Qualität der Kamera so grottenschlecht, dass ich sie ganz außer acht gelassen habe. Sind bei euch die Bilder besser? Bzw kann man überhaupt von Fotos sprechen? MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
HF-Mitglied
|
also ich hab das problem auch bei mir funktioniert kein autofokus mehr gibts denn dazu ne lösung?
außer das man zum camcorder wechslt fokusieren lässt und dann zurück gruß |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Bei mir läuft WP7 traumhaft gut, bis auf
Die Kamera!!! Eigenartigerweise hat der Camcorder erheblich mehr Schärfe. Die Kamera ist noch bescheidener als im HD2-Original-Rom ohne Fix! |
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
moin,
bei mir gibt`s auch nur gelbe Bilder, von Qualität kann man da nicht reden. gruss htc... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
HF-Mitglied
|
Jooo,
das Problem habe ich auch.... schade eigentlich ansonsten gällt mir das allles recht gut :-D Haha wer suchet der findet... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=942605 Auf Seite zwei gibts das ganze auch als installer mit anderen Icons. Funktioniert perfekt! Great work! Geändert von Lord Raque (06.02.2011 um 09:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
aktives Mitglied
|
Des wollt ich auch grad posten funzt echt gut
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
HF-Mitglied
|
moin.
könnt das hier jemand verlinken,ich möchte mich da nicht abmelden,ohne gibt das aber nicht... Wäre nett, Gruss htc... |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2