![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 - Twilight WP7 ROM [13.02.11]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 | ||||||||||
|
Power-Mitglied
|
HTC HD2 - Twilight WP7 ROM [13.02.11]
Twilight WP7 ROM !Bitte benutzt diesen Thread ausschließlich für Diskussionen dieser ROM! Diese ROM kommt aus dem Nachbarnforum XDA-Developers.com
PIC FOLGEN |
||||||||||
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Power-Mitglied
|
Changelog
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
sehr schön!
gezogen.. und gerade am Flashen..
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
aktives Mitglied
|
ich habe es heute morgen gleich gezogen und geflasht
kuzes feedback: Kamera ist um längen besser als bei den vorherigen ROM´s aber hat noch keinen Autofokus die Anwendungen brauchen bei mir um einiges länger zum starten als beim XBOX-ROM Mutitouch ist auch nicht so gut wie Beim XBOX-ROM Verbindungssetup ist auch nicht mit eingekocht also ich wechsle wieder zum XBOX-ROM |
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
Ich hab ja noch die Moonlight Version drauf und hatte gestern abend fast vorgehabt es zu flashen gut das ich noch gewartet habe.
Wie ist das eigendlich wenn ich die vorhandene WP7-Moonlight Version durch die Twilight WP7 C-ROM ersetzen möchte.??? 1.Muß ich die SD-Karte im Handy lassen oder raus nehmen???? 2.Wie ist es wenn ich die SD-Karte raus nehme und nach dem Flashen wieder rein packe, übernimt es die alten date die auf der SD-Karte waren????? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Will mir das Rom installieren. Chevron usw. ist ja da schon dabei, also ist das Gerät bereits unlocked oder ?
Was muss ich dann noch machen? Ich hab mir die Anleitung von Optimus durchgelesen. Muss ich dann noch die Schritte seiner Anleitung ab dem Unlocking durchführen, sprich mit dem Developmentkit Touchexplorer und den ganzen anderen Kram installieren usw ? Danke schonmal |
|
|
|
#7 | |
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
mit Task29: Du musst nur wieder Task29 ausführen. Danach MAGLDR112 Ausführen, Punkt 5 "USB Flasher" und dann die DWI Datei vom ROM Ausführen und dann hast du das neue ROM unlocked drauf ![]() ohne Task29: HD2 anmachen und wenn MAGLDR112 erscheint auf die "Auflegen" Taste gedrückt halten bis du wieder ins auswahlmenü kommst dort Punkt 5 "USB Flasher" auswählen und dann die DWI Datei vom ROM Ausführen und dann hast du das neue ROM unlocked drauf
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Habs installiert. Um jetzt den Market usw. nutzen zu können muss ich morgen einfach bei MS anrufen und mir den Code geben lassen. Dann ist das Gerät komplett einsatzfähig. Hab ich das so richtig verstanden?
Noch eine Frage.Ich möchte mir den registry Editor installieren um das Batterieproblem zu fixen. Wie installiere ich diesen? Edit: Ich kann iwie auch Internet nicht nutzen. Was muss ich einstellen um Mobil ins inet gehen zu können? Datenverbindungen sind auf an |
|
|
|
#9 | |||
|
aktives Mitglied
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn du das noch nicht gedownloaded hast findest du es hier |
|||