![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Signaltöne ändern mit RegHack - wer hat es geschafft? [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Signaltöne ändern mit RegHack - wer hat es geschafft?
hier im forum gibts ja ne super anleitung, wie mal mit hilfe einer regänderung eigene soundfiles für signaltöne implementieren kann. ich habe jetzt schon einige zeit rumprobiert aber es bisher (mit dieser methode) noch nicht geschafft. entweder stell ich mich zu dusslig an oder ich hab nen gedankenfehler dabei ?! hat es von euch schon mal jemand mit dieser methode geschafft? 1. eigenen signalton mit z.b. wpdm auf das hd2 überspielen (datei wird auf dem hd2 unter \my documents\ my ringtones\datei.wma abgespeichert) 2. mit regeditor in folgendes verzeichnis (bsp: sms ton) HKEY_current_user ControlPanel Sounds SMS den wert "Sound" folgendermaßen abändern: \My Documents\My Ringtones\sms.wma änderung bestätigen fertig wenn ich dann unter einstellungen-->klingeltöne&sounds-->neue sms nachschaue steht dann im feld, wo sonst "signalton 01" drin steht immer "kein" drin. habe mein problem jetzt zwar anders gelöst aber ich wollte mal wissen, ob jemand die o.g. methode zum laufen gekriegt hat? gruß der freundliche (junior)mod von nebenan |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| reghack, signaltöne |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|