![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WP7 Rom-Update direkt über Zune XBmod-Yuki [Sammelthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#21 |
|
aktives Mitglied
|
@HD2And7: Ja es ist normal das nur 199MB unter Windows angezeigt werden. der Rest ist nur von WP7 erkenn- und nutzbar. Trotzdem würde ich die Karte mit SDFormatter formatieren und es dann noch mal mit dem SD-Fix probieren. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
HF-Mitglied
|
Hay,
also bis update 7403 is alles gut. bekomm das update 7712 aber nicht installiert. Zune meldet imer bei schritt 6 das er die verbindung zum handy verlohren hat. hab auch schon verschiedene usb ports ausprobiert. hat sonst noch jemand die erfahrung gemacht oder gar ein ass im ärmel |
|
|
|
|
|
#23 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
btw, yuki hat angekündigt, dass heute noch ein neues rom kommen soll, bei dem sich das problem mit der sd-karte gelöst ist....alles wer kann, sollte besser noch ein paar stunden warten |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
aktives Mitglied
|
beim instalieren an der stelle wo der kartenfehler kommtmach ich den hart reset bei 1234 gogogo, handy startet neu, aber der kartenfehler kommt immer noch.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
HF-Neuling
|
Das Update durch Zune dauert mittlerweile schon 3 1/2 Std...
Kann es möglicherweise an der SD-Karte liegen? Benutze gerade eine Sandisk 16gb SDHC...zuerst wollte ich es mit einer 2gb probieren aber da wurde mir immer der Fehler angezeigt das ich zu wenig Speicherplatz hätte und das Update abgebrochen.... komme echt nicht weiter.... |
|
|
|
|
|
#26 | |
![]() |
Zitat:
wichtig ist der Fortschrittsbalken auf dem HD2!!! Geduld ist bei der ganzen Prozedur oberstes Gebot... |
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Danach muss ich im magloader den reset machen, sonst geht nix mehr. |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
![]() |
Zitat:
wie schon häufiger beschrieben dauert nur ein einzelnes Update bis zu 1 1/2 Std!!! |
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
HF-Neuling
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
![]() |
nene, die ersten Updates werden über Zune installiert.
Danach werden die Updates per Scripts aus einem Ordner heraus an das Handy geschickt und installiert! Wenn du aber 4 Std wartest und nichts passiert, dann solltest du hier noch mal genau nachlesen. WP7 Rom-Update direkt über Zune |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2