![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Pdaimatejam Rom WP 7.8 mango 7740 - 8858 [Custom-Rom]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
72Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
![]() |
Pdaimatejam Rom WP 7.8 mango 7740 - 8858
HD2 Pdaimatejam Rom Wp7.5 mango 7740 - 8835 Link zum XDA-Originalthread: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1356833 Rom, CABs und XAPs download: http://htcfanboys.com/download/pdaimatejam/ oder : HIGH-SPEED-Download hier nur die V 8 Wichtig: Wenn ihr den Download http://htcfanboys.com/download/pdaimatejam/ macht, dann versichert Euch vorher, das Euer gewünschtes Sprachpaket enthalten ist! version info: Windows Phone 7.5 7.10.7740.16 (Mango) up to 8835 (WP 7.8) ROM/Keyboard Languages: all mango langs Bitte alle älteren Versionen direkt von der xda-Seite laden! The new revised version v8 Restart the device after installing Rom -People Export contacts to SIM -Wlan Static ip -New LEO Shortcuts.xap v1.0.3 -New LEO_Advanced.xap v1.7 -Removed Programs, Search key mapping settings, QuickMenu, The new revised version v8.1 DFT 7.10.8779.8 Tango SYS Files Shared Description will be added DOWNLOAD New_v8.1 download: Pdaimatejam Rom and Cabs and XAP very fast download here The new revised version v8.2 Updated Ultrashot unlock method ultrashot thank you very much Ultrashot Root Manager integrated ultrashot thank you very much Contacts Share Counters Nokia Drive Attentive phone Connection Setup Flashlight Advanced config LEO Shortcuts LEO Advanced Battery Status SMSBackup v9 XAP Deployer ultrashot thank you very much Search key ultrashot thank you very much WM Device Center ultrashot thank you very much Quick Launch ultrashot thank you very much Digital Power Supreme Shortcuts wAppStore DFT BT File Transfer File Explorer Screen Capture Registry Editor New_v8.2 download: Pdaimatejam Rom and Cabs and XAP very fast download here Sounds Fixs cab download Download New_v8.3 download: Pdaimatejam Rom and Cabs and XAP very fast download here The new revised version v8.4 -Removed Digital Power -LEO Advanced v1.9 -Nokia_Creative_Studio -Nokia_Maps_v1.3.0.0 -Nokia_Music_v1.5.0.0 -Nokia_Transit_v1.2.0.0 -Project 187 & full color icons & live tiles: By jackrabbit72380 thank you very much New_v8.4 download: Pdaimatejam Rom and Cabs and XAP very fast download here USB Video (Thanks to ceesheim and XDA Dev Team) Install the device to factory settings after installing Windows_Phone_7_USB_Video.cab Settings>About>reset your phone Windows_Phone_7_USB_Video.cab update download: http://htcfanboys.com/download/pdaim...iew&file=13075 y pdaimatejam HD2 v8.5 ROM Version info: Wp7.8 OS 7.10.8835.35
DONATE TO ME Pdaimatejam Rom and Cabs and XAP very fast download here Pdaimatejam Rom and Cabs and XAP download here thank you very much by dxdy here video tutorial ![]() dxdy here is video of testing v4... also shown dualboot with Android ICS on same microSD card Rom install >by dxdy> 1.Detailed information here 2.Detailed information here 3.Detailed information here [IMG]res://EntityExtractionExtension.dll/Play48.png[/IMG] [IMG]res://EntityExtractionExtension.dll/Play48.png[/IMG] [IMG]res://EntityExtractionExtension.dll/Play48.png[/IMG]By pdaimatejam HD2 v8.6 ROM Version info: Wp7.8 OS 7.10.8858.136 RMT
DOWNLOAD Achtung: Installiert bitte bei MagLdr die Services --> -Aktiviert in MAGLDR unter „10. Services“ die 24MB extra Speicher (4. UseLast24NAND) und bestätigt eure Auswahl mit der Anrufen-Taste. -Geht anschl. erneut zu „10. Services“ und löscht den MBR der Speicherkarte (5. clearSD MBR). Die SD ist bei diesem Rom nicht gelockt!!! ![]() das heisst ihr könnt eure SD jederzeit mit SD-Formatter löschen bzw. auch für Android-Dualboot einrichten (mit EASUS Partition-Manager) SEHR WICHTIG: SD-Unlock per Cab geht bei diesem Rom nicht! Seid also sicher, dass eure SD mit WP7 kompatibel ist. Ab der Version 7 ist es theoretisch möglich auch Cabs zu senden... Geändert von HD2And7 (06.12.2012 um 22:25 Uhr) Grund: neue Version |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Blöde Frage, kann ich von meiner 7720 direkt auf die 7740 oder muss ich dazwischen wieder zurück auf WM 6.5?
|
|
|
|
|
|
#3 | |
![]()
|
Zitat:
Da du aber nach dem Flashen eh neu einrichten musst, lohnt sich trotzdem der saubere Weg: Also Task29 - WM6.5- MagLdr-Wp7 Man weiss nie, was man so für kleine Leichen auf dem Handy lässt P.S.: Hatte heute das Rom den ganzen Tag ohne Battery-Fix am Laufen, und musste nach 13 Std. ans Netz. Werde morgen incl. Reg-Fix testen... |
|
|
|
|
|
|
#4 |
![]() |
Da ich an Hidden WLAN und Tethering interessiert bin, spiele ich mit dem Gedanken ein ROM (das hier oder HD2Owner).
Bisher habe ich XBmod-Yuki drauf, weil mir die Idee mit der Portierung statt Custom ROM gefallen hat. Ich frage mich halt nur, wie viel Aufwand das ist und wie viel Aufwand ein "Zurücksetzen" bedeutet. Ein Custom ROM aufzuspielen dauert ja nicht so lange und ist recht einfach. Die Kontaktdaten kommen ganz einfach über Live drauf, auch kein Problem. Wie sieht es denn mit den Apps aus, die ich aus dem Marketplace habe? Gibt es da eine Möglichkeit alle wieder einfach zu installieren? Ich glaube ich habe so etwas schon irgendwo gesehen, ich weiß nur nicht mehr wo. Wenn ich doch wieder zu XBmod-Yuki will, muss ich dann wieder von Vorne anfangen (meinet wegen auch mit OneShot), oder gibt es eine Möglichkeit das aktuelle System irgenwie zu sichern? Es ist mir klar, dass ich die Infos irgendwo hier im Forum finden kann. Dass ich trotzdem Frage hat mehr den Sinn, dass sich bestimmt noch mehr User die gleichen Fragen wie ich stellen und hier die gesammelten Infos bestimmt gut wären. Wäre also nett, wenn das mal jemand zusammenstellen könnte. Vielen Dank |
|
|
|
|
|
#5 |
![]()
|
Hallo andybottty
Tethering funzt. Zu Hidden-Wifi kann ich nichts sagen, keine verst. Netze um mich herum, und an meiner Box spiel ich dafür nicht erst rum... Kann ich wohl erst später was zu sagen, wenn ich mein Leo ausführe ![]() Ein Zurücksetzen also Hard-Reset ist bei WP7 immer mit etwas Arbeit verbunden, da Aktivierung und Konten immer neu eingerichtet werden müssen. Apps werden immer automatisch zurückgebracht, sofern sie über Zune installiert wurden. Wenn du auf Yuki zurück willst, musst du leider von vorn anfangen, da Yuki-Installation nur schrittweise Sicherungen innerhalb des Flashvorganges erlaubt, damit man, wenn etwas schief geht, bei einem Schritt vorher wieder beginnen kann. Die grossen Vorteile bei diesem Rom sind die Austattung und die Tatsache, das die SD nach dem Flashen nicht gesperrt ist. Schnelles Flashen und kleineres Risiko die SD zu "schrotten", und... Ach ja, und die Tatsache, das ich bis jetzt immer noch keinen Bug gefunden habe.
|
|
|
|
|
|
#6 |
![]() |
Vielen Dank HD2And7,
Könntest Du noch einmal schauen ob Hidden Wifi möglich ist? Wenn Du unter Einstellungen -> WLAN schaust, gibt es ja einen Button "Erweitert". Dort gibt es unten die Buttons "Auswählen" und "Löschen". Wenn dort noch ein Button "+" vorhanden ist, kann man versteckte WLAN-Netze hinzufügen. Meinst Du mit "sofern sie über Zune installiert wurden" wirklich Zune, oder Marketplace. Ich habe noch nichts über Zune installiert, alles über Marketplace. Aber ich habe gerade festgestellt (wiedergefunden), dass man in Windows Live unter http://www.microsoft.com/windowsphone/de-DE/ auf "Mein Handy" klicken kann. Wenn man dann auf "Konto" geht, gibt es die Möglichkeit im "Einkaufsverlauf für Anwendungen" alle Apps wieder installieren zu können, die man von Marketplace hatte. Also einen Hard-Reset finde ich macht bei WP7 wenig Aufwand, da man NUR die Konten neu einrichten muss. Die Synchronisation der Kontakte und so weiter geht dann ja von selbst. Dann noch die Apps wie oben beschrieben neu installieren und fertig. Das Yuki nur schrittweise geht finde ich nicht so schlimm. Dank OneShot dauert das Ganze dann ja wahrscheinlich auch nur 2 Stunden statt 4. Vielen Dank noch einmal andybotty |
|
|
|
|
|
#7 | |
![]() |
Zitat:
Geh doch einfach in Zune auf Einstellungen --> Konto --> Kaufverlauf und Du siehst alles, was Du Dir bisher am MArktplatz gekauft hast rsp was Dir nach einem Reset wieder durch Zune eingespielt wird. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
|
#8 |
![]()
|
@ andybotty
+ - Button ist. vorhanden. Hoffe die Info hilft dir... ![]() P.S.: Die V2 ist online Geändert von HD2And7 (25.11.2011 um 18:56 Uhr) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|
|
|
|
|
|
#10 |
![]()
|
Hier noch schnell die Akku-Werte mit Battery-Fix...
WLAN aus - Bluetooth aus - im Standby nach 14Std noch 45%. |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
|
|
![]() |
| Stichworte |
| 21 langs, 23nov, 7 8, 7740, 8107, 8773, 8779, 8835, 8858, hd2, mango, pdaimatejam, rom, v1, wp, wp7 5 |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|