![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
WP7&Android-Dualboot für SD-unlocked-Roms [Anleitung]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 | |
![]()
|
Zitat:
danke für den Tipp! Habe die Anleitung danach etwas angepasst. Sollte so korrekt sein...
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Power-Mitglied
|
Ok. Kein Problem. Gerne wieder.
Wenn der Rest nur bei mir klappen will.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Neuling
|
Hallo alle zusammen.
Ersteinmal ein großes Lob an alle die einem in diesem Forum mit Rat zur Seite stehen. Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem HD2 im Dual Boot Modus. Zwar laufen beide OS super flüssig und schnell, allerdings sind bei dem Android OS nach jedem Neustart die installierten Apps verschwunden. Hat da jemand eine Lösung für mich??? Vielen Dank Lg Mark |
|
|
|
|
|
#14 |
![]()
|
Hallo Mark
Das Problem, dass du beschreibst hatte ich selbst nicht... Es betrifft nur die Android-Apps , oder? Sag doch mal welches SD-Build du drauf hast! Ev. hat jemand ja Erfahrungen damit... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo Mainevent81
das kann durchaus passieren... fixen kannst du es nach meinen Kenntnissen nicht. Sieht wohl so aus als müsstest du dir ein anders Rom suchen Ich hatte das Problem auch schon und hatte dann einfach ein anderes Rom genommen bei dem es funktioniert hat. LG der Chazer |
|
|
|
|
|
#16 |
|
HF-Mitglied
|
hallo, hat so weit alles gut geklapp. aber wenn ich android von der sd karte installieren möchte kommt folgende fehlermeldung: sd kernel open failed
ich hab schon etwas gegoogelt, aber leider nix gefundne was mir helfen könnte. habt ihr evtl einen tipp für mich? Danke, Markus |
|
|
|
|
|
#17 | |
![]()
|
Hallo bavmouse
Hast du denn die Settings in MagLdr richtig gesetzt, Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
HF-Mitglied
|
Ja, das hatte ich alles gemacht.
Gruss, Markus |
|
|
|
|
|
#19 |
![]() |
Wie hast du denn Android auf die SD gepackt?!
MfG der Jense
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
HF-Mitglied
|
|