![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Anleitung zum WP7 flashen (PDF) [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
35Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#41 |
![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
aktives Mitglied
|
super dann werde alles weitere wie einstellungen Aktivierungs Code etc. morgen mal machen ich sage dir morgen dann ob alles so läuft wie es soll
jetzt schon mal 1000 dank für deine super hilfe ♥ P.S es ist ja nicht so das ich ein Noob bin der sowas nicht hinkriegt ich wollte nur auf nummer sicher gehen um kein Fehler zu produzieren nochmals 1000 dank dafür :-* |
|
|
|
|
|
#43 |
![]() |
Kein Problem!
![]() immer wieder gerne.... |
|
|
|
|
|
#44 |
|
aktives Mitglied
|
nur mal ne kleine Frage neben bei kann ich eigentlich jetzt auch Android auf SD ballern oder geht das nicht mehr
|
|
|
|
|
|
#45 |
![]() |
klar geht das!
Da hätt ich noch ne kleine Anleitung im Ärmel: ![]() WP7&Android-Dualboot für SD-unlocked-Roms |
|
|
|
|
|
#46 |
|
aktives Mitglied
|
hmm...also doch nicht einfach auf SD packen und booten wa ?
|
|
|
|
|
|
#47 |
![]() |
Öh,...neeee
Ist ne Spur komplizierter =D |
|
|
|
|
|
#48 |
|
aktives Mitglied
|
dann lass ich es lieber höhö^^
|
|
|
|
|
|
#49 |
![]()
|
Aber aber, wenn es doch bis hier hin gut gelaufen ist, wird der Rest auch noch klappen, so kompliziert ist es nicht, wirklich nur ne spur.
![]() Nur mut ![]() Mfg der Jense
|
|
|
|
|
|
#50 |
![]() |
Na dann bist du aber dran, Jense! =D
Und jetzt..... Elfmeterschießen ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone