![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
Zune Marktplatz für Anwendungen fehlt [Diskussionsthread]Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
1Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
aktives Mitglied
|
Hallo liebe handy-faq - User / innen! Ich habe da mal ein Problem mit Microsoft`s Zune. Ich habe das Pdaimatejam Rom auf mein HD2 installiert. Nun kann ich aber den Marktplatz für die Anwendungen Nicht starten, bzw. es gibt unter Marktplatz nur Musik und Video`s! Weiss jemand Rat? Hat das schon jemand von Euch erlebt? Am Rom kann es doch nicht liegen, da dieses nun sogar über Zune Updatebar ist, zumindest lädt er die Aktualisierungen für das HD2 was vorher mit dem Rom von Hd2Owner immer eine Fehlermeldung gab! PS: Ich habe eine Lösung herausgefunden! Hier der Lösungsweg über die Registrierung HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Zune Schlüssel erstellen: FeaturesOverride DWORD: Apps = 1 Geändert von SniperLA (30.04.2012 um 20:19 Uhr) Grund: Hilfe erhalten! |
|
|
|
![]() |
| Stichworte |
| anwendungen, marktplatz, zune |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
|