Handy Forum  

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Windows Phone 7 OS > HTC HD2 Windows Phone 7 Forum

Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

HTC HD2 Win 7 startet nicht mehr

Dieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil.
Loading

Handy-FAQ.de bei Twitter Handy-FAQ.de bei Facebook Handy-FAQ.de auf Google Plus

Like Tree2Danke
  • 1 Post By Benski_84
  • 1 Post By CTHTC

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2012, 08:54   #1
HF-Neuling

HTC HD2 Win 7 startet nicht mehr

Hi,

ich habe seit zirka nen Monat Window 7 auf meinem Htc, dank der hilfe hier im Forum hat es mit dem MArket ja auch endlich geklappt.!!!

Heute is mein Akku mal ganz alle gewesen, und immer wenn ich das kabel angeschlossen habe, hat das telefon gebootet... aber is während des Bootens wieder ausgegangen.... und das wiederholte sich die ganze Zeit, und nun steht beim Booten, da wo normaler weise.. 1..2...3..4...5..5..6 kommt "fatal Hit 1".

Wer kann mir da mal weiterhelfen???...

Und nochmal ne andere frage. was haltet ihr von den akku`S auf ebay, von wegen mehr leistung. sind zwar dicker, aber man bekommt auch nen neuen Akkudeckel dazu...

Schon mal jemand erfahrung damit gemacht ??????
junglizt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 08:54  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Alt 21.07.2012, 09:35   #2

Benutzerbild von Benski_84

Ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich

Gruß
Benski

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
junglizt hat sich bedankt.
Benski_84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:57   #3

Benutzerbild von CTHTC

@ junglizt

Bei manchen ROM gibt es Probleme beim Aufladen wenn der Akku komplett leer ist, da sich das Handy immer wieder einschalten will rsp nur im eingeschalteten Zustand laden lässt.
Wenn Du die Möglichkeit hast, lade mal den Akku extern auf und das Problem sollte weg sein.

Die Geschichte mit den Akkus von Fremdanbietern ist so ne Sache für sich. Allein von der Beschreibung her kann man über die Qualität nicht urteilen. Ich bin davon abgegangen die NoName Akkus zu holen und kaufe die OEM Version auch wenns etwas teurer ist.
Qualität muss irgendwie bezahlt werden. Bemerkt habe ich das, als ich letztens mein SE P900i nach 5 Jahren wieder benutzt habe. Der Original Akku lies sich ohne Probleme wieder aufladen und verwenden, der Nachbau war tot.

Gruß
CTHTC
junglizt hat sich bedankt.
CTHTC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 17:57  
Handy-FAQ
Administrator

System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2
Antwort

Hat Dir der Beitrag gefallen? Dann teile es doch deinen Freunden auf Facebook, Twitter und G+ mit!

Stichworte
boot, hd2, htc, startet, win, wp 7

Zurück   Handy Forum > Handy & Tablet Forum > HTC Forum > HTC Modelle > HTC HD2 Forum > HTC HD2 Windows Phone 7 OS > HTC HD2 Windows Phone 7 Forum

Sofort abstauben! Kostenlose Prepaidkarten mit Startguthaben: o2 Gratisaktion

Themen-Optionen