![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD2 Win 7 startet nicht mehrDieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
2Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Neuling
|
HTC HD2 Win 7 startet nicht mehr
ich habe seit zirka nen Monat Window 7 auf meinem Htc, dank der hilfe hier im Forum hat es mit dem MArket ja auch endlich geklappt.!!! Heute is mein Akku mal ganz alle gewesen, und immer wenn ich das kabel angeschlossen habe, hat das telefon gebootet... aber is während des Bootens wieder ausgegangen.... und das wiederholte sich die ganze Zeit, und nun steht beim Booten, da wo normaler weise.. 1..2...3..4...5..5..6 kommt "fatal Hit 1". ![]() ![]() Wer kann mir da mal weiterhelfen???... ![]() Und nochmal ne andere frage. was haltet ihr von den akku`S auf ebay, von wegen mehr leistung. sind zwar dicker, aber man bekommt auch nen neuen Akkudeckel dazu... ![]() Schon mal jemand erfahrung damit gemacht ?????? |
|
|
|
|
|
#2 |
![]() ![]() |
Ich verschiebe dich mal in den richtigen Bereich
![]() Gruß Benski Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2 |
|
|
|
|
|
#3 |
![]() |
@ junglizt
Bei manchen ROM gibt es Probleme beim Aufladen wenn der Akku komplett leer ist, da sich das Handy immer wieder einschalten will rsp nur im eingeschalteten Zustand laden lässt. Wenn Du die Möglichkeit hast, lade mal den Akku extern auf und das Problem sollte weg sein. Die Geschichte mit den Akkus von Fremdanbietern ist so ne Sache für sich. Allein von der Beschreibung her kann man über die Qualität nicht urteilen. Ich bin davon abgegangen die NoName Akkus zu holen und kaufe die OEM Version auch wenns etwas teurer ist. Qualität muss irgendwie bezahlt werden. Bemerkt habe ich das, als ich letztens mein SE P900i nach 5 Jahren wieder benutzt habe. Der Original Akku lies sich ohne Probleme wieder aufladen und verwenden, der Nachbau war tot. Gruß CTHTC |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2