![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD2 startet nicht von Serial auf USBDieses Thema wurde im HTC HD2 Windows Phone 7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
3Danke
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#11 |
|
Power-Mitglied
|
USB Verbindungen zulassen Dieser Computer ist verbunden mit: Automatisch Datenverbindungen für das Gerät zulassen, wenn dieses mit PC verbunden ist |
|
|
|
|
|
#12 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
habe nun Win mobile Gerätetreiber auf PC Windows 7 installiert, und siehe da alles funktioniert. Habe nun wider Wp7 auf meinem HTC HD2 super. Danke für die Unterstützung im Forum. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo Fietze
Handy läuft, aber habe da im Forum gelesen, das man für die Windowslive ID Nummer anrufen kann, aber wo ????????? Windowslive und Hotmail funktioniert am PC einbandfrei, aber nicht auf dem Handy kommt immer Fehlermeldung. Habe bei meinem Anbieter T-Online angerufen, aber da konnte mir keiner weiter helfen. Darum an dich die frage wie muss ich da vorgehen. Gruß kmatt |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Power-Mitglied
|
Hast den Aktivierungscode schon?
Schau in die WP7 Rundum Sorglos Anleitung. Ziemlich zum Schluss findest du die Nummern. Aktiviert habe ich beim ersten Boot von WP7. Dort habe ich einen neuen Live Account erstellt. Der Market funktionierte erst, nach dem das Telefon mit Zune gesynct habe. Send from my Leo using Tapatalk |
|
|
|
|
|
#15 |
|
HF-Mitglied
|
Hallo
alles super, nach langer Wartezeit bei Microsoft, hatte es dann doch geklappt. Nun ist alles top. Danke Gruß kmatt Geändert von kmatt (03.01.2013 um 17:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone
Netz: o2