![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HD 7 Mozart Alu CaseDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
HD 7 Mozart Alu Case
Da ich es genau so schützen möchte wie mein HD2, bin ich bereits auf der Suche nach einem Alu Case. Leider habe ich bis auf eine Krusell Tasche nichts gefunden ?! ISt vllt jemand auf ein Case gestossen ?! LG |
|
|
|
|
|
#2 |
|
aktives Mitglied
|
Ich habe nur sowas wie das hier gefuden .. >>
http://www.gps-haus.de/Zubehoer-n-He...7::104485.html http://www.pda-punkt.de/zubehoer/htc/index.html Gruß |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
Jepp die hatte ich schon gefunden :)
Was mich an dem Case ein wenig stört ist, dass das Touch Pad nicht geschützt ist. Das ist mit einem Alu Case besser gelöst. ICh hoffe das da bald was kommt .... EDIT: Ich sehe das laut der HTC Seite, beide Handy´s (HD7,HD7 Mozart) die gleichen Maße hat. Nur der sichtbare Bildschirm ist anders. Da sollte doch das Alu Case für den HD7 eigentlich auch passen?! Geändert von AndreMG (22.10.2010 um 19:42 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
HF-Mitglied
|
Zitat:
Hallo, die 2 sind nicht gleich groß, Das Hd7 ist 68mm und das Mozart 60mm breit. Da ist ein Fehler auf der Deutschen Seite, auf der der von HTC UK stehts richtig. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
sehr aktives Mitglied
|
nimm doch so ne gummihülle damit kannste es auch mal fallen lassen ohne das was passiert
|
|
|
|
|
|
|
|
Administrator
System: Mac OSX
Hersteller: Apple
Modell: iPhone