![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Handy Portal | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Handy Download |
HTC HD7 - Fragen zu WP7 Hub's und KachelnDieses Thema wurde im HTC HD7 Forum geschrieben. Solltest Du auch Probleme oder Lösungen zu diesem Thema haben, so nimm doch einfach an der Diskussion teil. |
|
|
Loading
|
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
HF-Mitglied
|
ist es richtig, dass auf der Startseite Hub's die größeren, rechteckigen Felder sind und Kacheln die kleineren Quadrate? Dazu noch folgende Fragen: - worin liegt außer der Größe der grundsätzliche Unterschied zwischen Hub und Kachel? - können eigene Hub's definiert und mit ausgewählten Anwendungen belegt werden? - die Kontaktekachel ist mit kleinen weißen Quadraten animiert. Können diese kleinen Quadrate mit Inhalten (z.B. Fotos) belegt werden? Leider gibt die Anleitung hierzu nichts her und ich bin wieder einmal auf das know how dieses Forums angewiesen. Viele Grüße |
|
|
|
|
|
#2 |
|
HF-Mitglied
|
Um Kacheln auf den Home Screen zu bekommen einfach länger antippen und "Auf Startseite einfügen" dann erscheint es.
Eigene definieren .. nein ... Unterschiede gibt es nicht einige sind größer wie z.b Der Kalender, Bilder und so. MIt der Kontaktkachel ist lustig :) Ich hab hier rumprobiert ohne Ende um ein Kleines Bildchen da einzufügen. Bis mir aufgefallen ist das man das nicht kann ![]() Die Bildchen die Du da siehst sind einfach züfällig generiert aus den Bildern Deiner Kontaktliste. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
HF-Mitglied
|
wie kann ich neue klingeltöne einfügen und kopiern?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
HF-Mitglied
|
Eigene Klingeltöne sind noch nicht möglich ....
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
aktives Mitglied
|
noch nicht heißt das es wohl in arbeit ist oder was ? ;-)
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
HF-Mitglied
|
Ich kann es nur hoffen :) , da die wählbaren Töne nicht so der Burner sind ....
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
HF-Mitglied
|
genau aus dem grund habe ich gefragt .... mal sehen wann das geht
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
aktives Mitglied
|
sagt mal gibt es für das hd7 auch skype oder so? wenn ja wo kann ich das laden?
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
HF-Mitglied
|
NEin gibt es auch noch nicht :)
|